Fresh_Prince
Kantil Sinap
Oh… Na dann nicht.![]()
Jupp. Das geht nur mit dem 6s, 6s Plus und SE. Also allen A9 iPhones. Ob das noch bei den älteren iPhones funktionieren wird, muss man abwarten. Ich glaube jedoch eher nicht. Ich muss auch zugeben das mich die Funktion sehr schnell genervt hat. Es aktivierte sich auch bei banalen dingen wie das iPhone in die Schutztasche stecken oder eben in Situationen wo man das iPhone eben nicht anhebt, aber so intelligent schätze ich das nicht ein das es immer merken kann wo sich das iPhone denn gerade befindet.
Was die Funktionen beim iPhone 5 und iPad 4 anbelangt die alle fehlen, kann sicher auch daran liegen, weil sie die letzten beiden 32 Bit Geräte sind, die unterstützt werden.
Jedoch haben beide Geräte noch so viel Power (zum Beispiel im Vergleich mit dem iPhone 4s oder iPad 3), das iOS 10 insgesamt keine Verschlechterung in Sachen Performance darstellen wird. Das läuft auf dem 5er zum Beispiel im aktuellen Zustand von iOS 10 fast so gut wie iOS 8 und iOS 9. Das iPhone 5 oder iPad 4 sind ziemlich gut gealtert.