Mitglied 105235
Gast
Diese Kombination gibt es auf iPhone nicht ^^Habe mit der facebook App auf meinem iPhone SE keine Probleme. Sierra Public Beta 1.
Diese Kombination gibt es auf iPhone nicht ^^Habe mit der facebook App auf meinem iPhone SE keine Probleme. Sierra Public Beta 1.
Jo iOS 10 Public Beta 1Diese Kombination gibt es auf iPhone nicht ^^
Bei mir läuft die macOS Sierra Beta auf dem iMac Mid 2014 ohne Probleme. Ich hab dafür eine neue Partition genommen. Bei iOS bleibe ich bei 9.3.2[emoji41]Die Sierra Public Beta ist ne Katastrophe! Innerhalb von 10 Minuten hatte ich aufm rMBP 3 Abstürze wo sich das OS komplett verabschiedet hat. Die iOS und watchOS Beta hingegen laufen richtig gut rung. Man merkt leider schon wo Apple seine Prioritäten setzt...![]()
Auf deinen System vielleicht, auf anderen kann es schon wieder ganz anders aussehen.Die Sierra Public Beta ist ne Katastrophe! Innerhalb von 10 Minuten hatte ich aufm rMBP 3 Abstürze wo sich das OS komplett verabschiedet hat.
Die Musik App ist ja für blinde kreiert worden.
Normalerweise sage ich ja immer, man muss sich dass ganze erst ein paar Tage anschauen, nur weil etwas anders als vorher ist, muss es ja nicht schlechter sein.mal kurz iOS 10 am laufen und habe es nach 24 Stunden wieder zurückgesetzt.
Fliegt gleich wieder runter und wenn iOS10 wirklich so erscheint, wird es dass erste Mal sein, dass ich nicht update und das nächste iPhone überspringen werden muss.
Der Gatekeeper ist auch eine Zumutung, so wie er gerade ist. Es gehen aktuell nur Apps aus dem AppStore oder von verifizierten Entwicklern. Von nicht verifizierten Entwicklern kann man nun keine Programme mehr ausführen, das soll angeblich via Rechtsklick und öffnen noch gehen, jedoch funktioniert das auch nicht aktuell.einziges großers Manko ist dass das alte Festplatten Dienstprogramm aus 10.10 nicht mehr funktioniert... (in 10.11 ging's ja)
Bei macOS lasse ich prinzipiell immer die Finger von den Betas. Hier brauche ich einfach beide Rechner als Produktivsysteme:
Eben deshalb ist virtualisierung in dem Fall sehr von Vorteil![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.