Aber nur, wenn es durch den Umbruch bergauf geht. One-for-All-Lösungen haben wir mit Linux und Windows schon. Ich bin ja mehr für Abwechslung. Wäre doch schade, wenn Mac OS zu einem zweiten Windows mutiert.Dann gibts nen Umbruch, und ich liebe Umbrüche.
Eben. Sind schon genug.*Und Windowsleute haben wir hier, dank Eifon, schon genug.
Passiert selten: Aber ich stimme Yoshi voll und ganz* zu. Solche Firmen wie Psystar sind doch der Grund dafür, dass man Resourcen für Innovationen mit Bugfixing-Aufgaben blockiert. Null Eigenleistung, aber ein dickes Stück vom Kuchen abhaben wollen.
* zu 100%
Glücklicherweise haben wir in der westlichen Welt Rechtssysteme, die es erlauben das zu ändern.Pech gehabt!
Entweder du bist mit dem, was sie auf dem Markt haben zufrieden und willst/brauchst was davon,
oder du kaufst dir halt keinen Mac. So einfach ist das.
Diese ist nun einer der schlechtesten Kommentare, die ich je in Reaktion auf eine News gelesen habe... In der Tat es geht abwärts...
Mal ganz davon abgesehen - wer sollte denn die Treiber für die zigtausend unterschiedlichen Hardwarekomponenten liefern? Für die Hersteller würde OSX zunächst ein Randprodukt sein (schlimmer als Linux) und folglich würde es auch nur eine halbherzige und ungenügende Treiberunterstützung geben.
Wer bitte soll hierfür einen Support gewährleisten?
Und das ist die schlechteste Argumentation auf ein komentar die ich je gelesen habe!
Obwohl ich es einerseits gut finde das MacOS X auch nun durch Firmen wie Psystar auf "normalen" PC's installiert wird. Würde ich mir persönlich nie so ein Gerät kaufen bzw. empfehlen wollen.
Grade das Bundle Hard+Software ist das was mir bei Apple so gut gefällt. Klar ist es "Marktfreiheitseinschränkend"... was ich aber nicht als Illegal ansehe sondern als Schutz Ihres eigenen Produkts.
@gammler1403, aber genau das ist ja das große Problem, der Spaß bleibt aus. "Schlechte" Treiber verursachen viele Probleme bei MS, aber schreit einer "Der doofe Treiber von HP hat mein Windows zum Absturz gebracht", nein es wird geschrieen das doofe Windows ist schon wieder abgekakt.
Genau so wird es bei OS X auch sein wenn es auf jedem Rechner laufen sollte, die Schuld wird hauptsächlich dem BS und nicht dem Verantwortlichen Treiber,..., gegeben, weil Nutzer wie ich, ohne das große Hintergrundwissen und auch ohne Interesse alles bis ins letzte Detail an meinem Computer zu verstehen, garnicht nachvollziehen können was da gerade abgelaufen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.