• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Psystar-Klage gegen Apple vorläufig abgewiesen

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
Ich finde es aber nur richtig, wenn Apple bei Betreib auf Fremdplattformen keinen Support drauf gibt und Bundles von Drittherstellern verhindert.

ein superbes argument! als ich das thema am wochenende in einem gespräch disskutiert habe kam das gleiche. und das zieht, auch bei mir...

die gesellschaft, die kunden wie man es auch immer nennen will ist nicht reif für so etwas. da kann apple 500x die aussage treffen, dass es keinen support gibt - das image würde erheblich leiden!
selbstgeschriebene treiber und foren die die aussage "ich wusste gleich, dass es nicht besser als windows ist, jetzt läuft ja nix mehr"...so würde es in der realität aussehen :)
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
...blablabla....

Ich bekomme für den Preis nicht einmal 24-h Vor-Ort-Service, sondern muss das Notebook einschicken. Damit disqualifiziert sich Apple in größeren Firmen defakto selbst. Desweiteren sind kaum Anwendungen für Geschäftszwecke verfügbar, d.h. für größere Firmen kommt OS X nicht Frage. Wenn das OS freigegeben würde, dann würden Hersteller nachdenken ihre Software auf OS X zu portieren und dann würde OS X für Firmen interssant.

- welcher andere computerherstellr bietet einen wirksamen 24-h vor ort service?
- für firmen gibt es entsprechende lizenzen welche passende services inkludieren
- wenn osx freigegeben wird, dann höchstens zum abschuss. welche folgen das hätte will ich mir garnicht ausmalen. allein die antivirushersteller könnten damit schonmal auf die dicke kohle hoffen.

wäre osx nicht so wie es jetzt ist, dann würden es auch nicht so viele wollen. gibt es also einen grund etwas zu ändern?