DatNiggo
Normande
Also Psystar kann es echt nicht lassen... Was die machen ist echt unverschämt.
Also genau diese Situation interessiert mich genauso... Wenn ich mir einen "PC-Tower" mit der Hardware eines MacPro's zusammenstellen würde, was passiert dann, wenn ich OS X drauf installiere? Könnte das gehen? Hab gelesen, dass man EFI-Dongles kaufen kann, die in den USB Port kommen und somit MacOS X ermöglichen...
Aber mal von allem abgesehen, was wäre wenn ich alles genauso in ein "normalen Tower" verbaue was in einem Mac drin ist, anstatt dem normalen CPU einer der schnellsten CPU's gerade auf dem Markt und einer der neuesten Grakas... Dann dürfte - von der rechtlichen Seite und anderen Steie das ein Hackintosh "scheiße" ist, mal abgesehen - das OSX trotzdem Stabil laufen und jederzeit updatefähig sein... Oder bringen die zwei Dinge das OS so durcheinander? Bei der Graka kann ichs mir vllt vorstellen, da OSX ja immer bestimmte Treiber verwendet, aber beim CPU doch nicht.
Also genau diese Situation interessiert mich genauso... Wenn ich mir einen "PC-Tower" mit der Hardware eines MacPro's zusammenstellen würde, was passiert dann, wenn ich OS X drauf installiere? Könnte das gehen? Hab gelesen, dass man EFI-Dongles kaufen kann, die in den USB Port kommen und somit MacOS X ermöglichen...
Zuletzt bearbeitet: