• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit iPad 2

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Das einzige was du machen könntest ist a) die Paswörter von Safari speichern lassen oder b) dir eine App anschaffen die deine Paswörter verwaltet. ( 1paswort z.b.)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Wenn der Wind in diese Richtung weht ...... dann fällt mir nur ein, dass das vom Seiteninhaber abhängig ist, ob ein multipler Login erlaubt ist.

Ich bin in vielen Foren etc. tätig, habe aber noch nie ein Problem gehabt, wenn ich z.B. am iMac und am iPad wo eingelocht bin.

Bei welcher Seite tritt das bei dir auf?
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Überall.. eBay, Buffed, Amazon, Apfeltalk
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
nö - absolut nicht normal.

Beschreibe mal genau, was da überall für eine genaue Fehlermeldung kommt.
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
überhaupt keine Fehlermeldung. Ich muss mich einfach neu einloggen und das will ich ja vermeiden, weil das ständige einloggen Zeit kostet. Ich will praktisch mit iPad und PC immer gleichzeitig überall eingeloggt bleiben.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
dann schau mal in die Einstellungen unter Safari. Ich vermute, dass dort der Schalter für die automatische Speicherung und Einsetzen von Kennwörtern deaktiviert ist.
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Meinst du automatisches Füllen oder so? Habs mal ausprobiert.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ja, bei "Autom. Füllen" und dann bei "Namen und Kennwörter" denn Schieber auf "1". Ab dann wird dich Safari bei/nach der Eingabe von Zugangsdaten bei z.B. Apfeltalk einmalig fragen, ob das Kennwort gespeichert werden soll oder nicht. Da sagst du "JA" und ab dem nächsten Aufruf dieser Seite bist du dann immer automatisch eingelogt
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.019
Heute ist mein Ersatzgerät (32GB 3G) angekommen und ich muss sagen, dass es soweit mängelfrei ausschaut. :)

Montag wurde es von UPS abgeholt und Donnerstag (heute) geliefert, geht in Ordnung.
 

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
Heute ist mein Ersatzgerät (32GB 3G) angekommen und ich muss sagen, dass es soweit mängelfrei ausschaut. :)

Montag wurde es von UPS abgeholt und Donnerstag (heute) geliefert, geht in Ordnung.

Dann hast du es gut ;). Meins wurde ebenfalls von UPS am Montag abgeholt steht aber bis jetzt immer noch auf "Product Replacement Pending" (seit 29.3.). Kannst du mir sagen, wann sich der Status bei dir geändert hat und es dann schließlich ankam?
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Heute ist mein Ersatzgerät (32GB 3G) angekommen und ich muss sagen, dass es soweit mängelfrei ausschaut. :)

Montag wurde es von UPS abgeholt und Donnerstag (heute) geliefert, geht in Ordnung.

Hast du ein neues oder generalüberholtes bekommen? Muss meines so wies ausschaut auch tauschen, aber Apple meinte ich bekomm ein generalüberholtes.
 

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
Hast du ein neues oder generalüberholtes bekommen? Muss meines so wies ausschaut auch tauschen, aber Apple meinte ich bekomm ein generalüberholtes.

Ich glaube kaum, dass man einen Unterschied sehen wird. Zumal es erstens das iPad 2 noch gar nicht lang genug gibt und zweites die Generalüberholten Geräte bei Apple zu 99% einen neuwertigen Zustand haben, komplett ohne Gebrauchsspuren.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.019
Dann hast du es gut ;). Meins wurde ebenfalls von UPS am Montag abgeholt steht aber bis jetzt immer noch auf "Product Replacement Pending" (seit 29.3.). Kannst du mir sagen, wann sich der Status bei dir geändert hat und es dann schließlich ankam?

Konnte ich nicht nachschauen, weil die Sachberaterin mir eine falsche Nummer gegeben hat. Woran erkennt man refurbished iPads?
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Ich glaube kaum, dass man einen Unterschied sehen wird. Zumal es erstens das iPad 2 noch gar nicht lang genug gibt und zweites die Generalüberholten Geräte bei Apple zu 99% einen neuwertigen Zustand haben, komplett ohne Gebrauchsspuren.

Stimmt eigentlich, wieso mach ich mir eigentlich Sorgen.
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Ist das Problem mit der durchscheinenden Hintergrundbeleuchtung bei allen iPads, oder unterschiedlich in der Ausprägung? Wenn das Risiko groß ist, dass der gleiche Fehler wieder auftritt, ist die Frage ob ich's tauschen lasse.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Ist also Glückssache ob das Austauschgerät "fehlerfrei" ist. Naja mal abwarten.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Das ist ja fast schon wie Russisches Roulette, nur ohne Tod und teurer.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Dafür aber mit warten. Und das ist für viele Ersttagskäufer ein ähnlich schlimmes Problem ;)