Heute ist mein Ersatzgerät (32GB 3G) angekommen und ich muss sagen, dass es soweit mängelfrei ausschaut.
Ich wohn in München, aber bin zumindest heute nicht in der Lage da vorbeizuschauen!
Bin total entsetzt über diese Aussage .. ich hab (bei dem Preis!!!!!!) nur anspruch auf refurbished.. da musst ich echt laut lachen!
Ich habe am iPad Probleme mit FaceTime.
Wenn ich es neu starte, funktioniert es problemlos, nach einiger Zeit unter Benutzung kann ich anrufen, aber wenn ich angerufen werde, wird dies nicht angezeigt.
Irgendwann werden dann Anrufe in Abwesenheit angezeigt.
Ich habe das schon mehrmals Mit meinem iPhone 4 getestet und wie bereits gesagt es hilft nur ein Neustadt vom iPad oder ein zurücksetzen der netzwerkeinstellungen vom ipAd.
Mal ne Frage zu Facetime, wo das hier gerade angesprochen wird. Wenn ich mit meinem iPad ein iPhone via facetime anrufen will, muss ich ja ganz normal auf den Kontakt drücken bei ft. Kann ich auch angerufen werden? Durch meinen Vertrag bei O2 habe ich ja eine reguläre Handynummer, doch läuft ja facetime über Wifi und nicht über die Karte...
Ich hab eher das Problem, dass mein iPad niemals die 10h akkulaufzeit erreicht.
Soooo.. Kurzes update von mir (geschrieben vom iPad)
War am Dienstag im Store, ohne Termin, erst ging nix, aber nach den richtigen Argumenten (Geburtstag und so) konnten sie mich ne Stunde spaeter doch dazwischen schieben!!
Kurzfassung:
- Problem nicht bekannt (Powerknopf defekt, kein Ausschalten möglich, Reboot nur mit Stromversorgung)
- Tausch möglich
- Keine Geraete vorrätig
- schriftliche Bestaetigung und Auftrag von der Genius-Bar bekommen
- hab's "Defekte" wieder mitgenommen
- Freitag (!!!) bekomm ich ne Mail das ersatzgeraet da is
- hingegangen
- umgetauscht
-> perfekt!!!!
Keine Fehler, kein Screen-Bleeding, nix!!!!
Bin echt baff!!!!
Wie lange hält der Akku bei dir und unter welchen Bedingungen (Wifi, 3G, Spiele, Musik, Videos, Office-Tätigkeiten,…)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.