Irgendwie hatte ich RechtWenn Flüssigkeiten an Bord verboten sind, dann fällt den Terroristen bestimmt die ein oder andere Alternative ein.
Irgendwie hatte ich Recht
Statt Nacktscanner sollten die Sicherheitsbehörden vielleicht mal bei den Kollegen aus Tel Aviv anfragen. Die dortige Flughafensicherheitsbehörde kommt mit relativ wenig High-Tech aus und dennoch zählt Tel Aviv zu einem der sichersten Flughäfen der Welt. Das Motto dort ist: Nicht die Waffe, sondern den Attentäter erkennen.
Nana, wir wollen hier nicht übertreiben! Dennoch ist es ein Faktum, dass der internationale Terrorismus eine nicht zu unterschätzende Gefahr für die nationale Sicherheit unseres Landes und der gesamten westlichen Zivilisation darstellt!
Das Timing ist so ne Sache. Wie will man sicher gehen, dass man eins von den Päckchen auch während dem Flug ausscheißtWas ist eigentlich mit geschluckten Gegenständen? Die Drogenkuriere schlucken doch bekanntlich auch kleine Kokainpäckchen um durch den Zoll zu kommen. Ich denke da wäre ein halbes Kilo Sprengstoff, aufgeteilt in schluckbare Mengen, doch durchaus machbar. Bei entsprechender Brisanz reicht wahrscheinlich eine Teilzündung mit einer Sprengkapsel um alles zusammen hochgehen zu lassen.
Ich denke, du musst dich schon für eines der Ziele entscheiden - auch wenn es schwer fällt.Ohja, wenn es danach geht, dann wäre ich ein Terrorist. Ich könnte mit dem Flugzeug ja in das nächste Atomkraftwerk fliegen und in den Reichstag.
Man kann die doch auch im Körper zünden...Das Timing ist so ne Sache. Wie will man sicher gehen, dass man eins von den Päckchen auch während dem Flug ausscheißt?
Irgendwie hatte ich Recht
Statt Nacktscanner sollten die Sicherheitsbehörden vielleicht mal bei den Kollegen aus Tel Aviv anfragen. Die dortige Flughafensicherheitsbehörde kommt mit relativ wenig High-Tech aus und dennoch zählt Tel Aviv zu einem der sichersten Flughäfen der Welt. Das Motto dort ist: Nicht die Waffe, sondern den Attentäter erkennen.
Statt Nacktscanner sollten die Sicherheitsbehörden vielleicht mal bei den Kollegen aus Tel Aviv anfragen. Die dortige Flughafensicherheitsbehörde kommt mit relativ wenig High-Tech aus und dennoch zählt Tel Aviv zu einem der sichersten Flughäfen der Welt.
Schon einmal in Israel im Ben-Gurion-Airport gewesen? Sicherheit braucht keine Peepshow.
Die führen ein persönliches Gespräch durch, mit jedem Fluggast. Und es wird auch nicht jeder nach einem stereotypischen Bild eingesperrt.
Ist meines Wissens nach der sicherste der Welt.
Wie soll das gehen? Höchstens per Fernzündung, aber ich stelle mir das eher unappetitlich als gefährlich vor. Ich habe keine Ahnung was es mittlerweile an potentiell schluckbarem/einführbarem Sprengstoff so gibt, aber der Körper wird eine Menge der Sprengkraft absorbieren, nehme ich an.Man kann die doch auch im Körper zünden...
Was soll der Scheiss ......
Die Amis bekommen es doch eh nicht hin. Trotz Körperscannern.
Ich finde die Dinger gut, man sollte sie nur noch durch ein paar kleine Zusätze aufwerten.
Es gibt heute z.B. schon Möglichkeiten, in wenigen Minuten ein komplettes MRT aufzunehmen. Damit ließen sich nicht nur Sprengstoffe im Magen oder im hohlen Zahn identifizieren, man könnte auch im Sinne der Verbesserung der Volksgesundheit eine ganze Reihe von Erkrankungen frühzeitig erkennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.