Das ist mir zu wenig. Könnten wir uns vielleicht in der Mitte treffen also so um di 125€?
Wofür du deine Preise hier reinschreibst verstehe ich nicht! Wenn du keine Interesse an dem IPodIch will ihn nicht kaufen, ich wollte nur sagen, dass dein Preis zu hoch ist. Ein Touch ohne Wlan kann man ja garnicht mehr gebrauchen, da biste mit 100€ noch gut bedient.
Wofür du deine Preise hier reinschreibst verstehe ich nicht! Wenn du keine Interesse an dem IPod
Hast! Wenn du ihne eh nicht kaufen willst dann mache den Leuten hier die Preise nich kaput!
der Junge schreibt VHB 370 € und dann kann man sich solche Beiträge echt schenken...
Aha!
Dann scheinst Du ja superschlau zu sein. VerHandlungsBasis
8 Millionen kostet die Villa, 5 Millionen bietet der Millionär und erhält den Zuschlag.
Du hättest dann wohl 7.999.999 gezahlt, weil Du so ein spitzen Verhandlungsgeschick besitzt.
kopfschüttelnd
jcb
300€ würd ich geben..
Aha!
Dann scheinst Du ja superschlau zu sein. VerHandlungsBasis
8 Millionen kostet die Villa, 5 Millionen bietet der Millionär und erhält den Zuschlag.
Du hättest dann wohl 7.999.999 gezahlt, weil Du so ein spitzen Verhandlungsgeschick besitzt.
kopfschüttelnd
jcb
Biete ein neuwertiges, 14 Tage altes iPhone 3G (T-Mobile-Simlock) weiß 16 GB demjenigen, der mir sein "altes" iPhone in absolut neuwertigem Zustand und ohne Simlock überlässt und überdies noch 400 Euro draufpackt.
sonst alles okay bei dir ???
Mir ist nichts bekannt, dass bald eine neue PS3 rauskommt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.