Vllt. schreibst du diesen Satz besser in deine PM...kommt ja dann doch wieder bei jedem neuen iPhone-Verkaufsthread
Zum Thema:
Ich will dich ja jetzt nicht zum Versicherungsbetrug anstiften, aber da gibt es noch andere Möglichkeiten! Ich wäre nicht gleich zu meiner Versicherung gerannt, die wissen nämlich jetzt was los ist! Ich hätte woanders nachgefragt......
ist aber schon irgendwie interessant, dass ein angebot (wie lukrativ auch immer) hier komplett auseinander genommen und der anbieter denunziert wird. ist aber leider nicht das erste mal, dass ich hier so was lese. es wird doch keiner gezwungen. man kann es doch lesen und wenn es einem komisch vorkommt ignorieren.
wie dem auch sei. ich warte jetzt die trockenperiode ab und gehe erst mal einen trinken - prost!
du kaufst den sansa bei amazon für 35 euro und willst ihn hier fürn 10er merh verticken?
und das auch noch wo man ihn im moment für 35 bei amazon bekommt?
http://www.amazon.de/gp/product/B00...217280558&sr=1-1&seller=#moreAboutThisProduct
finde ich etz net so die feine englische art.. dann doch eher in die bucht, die leute dort habens verdient![]()
wenn ich nicht meinen Relax50XL Vertrag hätte zuzüglich der Datenflatrate wäre es für mich z.b. Interessant gewesen.
Allerdings verschweigst Du die Restlaufzeit, und ich behaupte mal aus guten Grund.
Denn ich denke mal Du hast Dir ein schickes 3G geholt also schätze ich mal Restlaufzeit 23Monate.
Und dann wird das ganze schon wieder uninteressant.
ich hab folgendes problem ich werde im september für ein ganzes jahr ins ausland fliegen und kann daher keinen gebrauch von meinem Handyvertrag machen, welchen ich erst kürzlich abgeschlossen habe. Daher hoffe ich hier meine Rettung zu finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.