.. dann setzese doch inne Bucht rein :-D
Ja ok mag sein das Sammler bereit sind solche Summen zu zahlen dann ist dein Preis auch verständlich.
Ich für meinen Teil überlege mir da schon eher noch mal ne PS1 zu holen, wenn schon old school dann richtig
Neue PS3:
http://www.pcwelt.de/start/gaming_f...playstation_3_mit_80_gb_ab_sofort_verfuegbar/
Was willst Du mir mit sagen?
Ich für meinen Teil überlege mir da schon eher noch mal ne PS1 zu holen, wenn schon old school dann richtig
entscheid dich doch bitte:
steht das nicht im klartext im ersten satz?
entscheid dich doch bitte:
du bietest ein 2g und möchtest ein 3g + zuzahlung ?
oder möchtest du ein 3g und bietest ein 2g + zuzahlung?
hihi
waffen wieder einstecken
ist doch sonntag
Steht doch im Text
Ich denke 300,-€ wären fair
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.