na wann gibts dann endlich die core2duos für die mbps ?
mittlerweile haben alle pc hersteller die cpus verbaut, nur apple noch nicht...
Is doch OK - Aperture hat eben doch 'ne Menge mit dem Thema Fotografie zu tun (um das es bei der Photokina ja geht) - neue Hardware hab ich nicht erwartet. Der core2duo wird noch kommen - ganz sicher - ich tippe auch auf Mitte Oktober …Die Keynote scheint wohl nur um Aperture zu gegangen zu sein... Die Keynote neigt sich zu Ende ...
Is doch OK - Aperture hat eben doch 'ne Menge mit dem Thema Fotografie zu tun (um das es bei der Photokina ja geht) - neue Hardware hab ich nicht erwartet. Der core2duo wird noch kommen - ganz sicher - ich tippe auch auf Mitte Oktober ...
Allerdings hätte sich Apple die Spielereien wie iWork - Keynote - integration echt sparen können ...
Versteh ich nicht - es gibt doch die MacBookPro's schon zu kaufen - also: wenn du eines brauchst www.applestore.de …Ich könnte weinen :-c :-c :-c . Ich habe so auf die MBPs gehofft
Laut Macnotes.de wurde die Keynote in Englisch gehalten.War eigentlich die Kenyote auf deutscher Sprache gehalten?
Geht das schon wieder los... Apple ist ueberhaupt der PC-Hersteller schlechthin.Apple ist ja auch kein PC Hersteller
Was ist Aperture eigentlich? Das bessere iPhoto? Vergleichbar mit iMovie und Final Cut?
Aperture ist ein Profi-Verwaltungs-Bildbarbeitungs-Programm für Macs. Das Programm besitzt tausende Funktionen, um Bilder zu bearbeiten. Ein ähnliches Programm ist Adobe Lightroom.Was ist Aperture eigentlich? Das bessere iPhoto? Vergleichbar mit iMovie und Final Cut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.