Scan1
Adams Apfel
Den Wenigsten geht es um die knapp 10% mehr Leistung. Man hofft einfach auf eine reife Version des MBP.
Vom Anfang bis zum Ende richtig !!!
Den Wenigsten geht es um die knapp 10% mehr Leistung. Man hofft einfach auf eine reife Version des MBP.
unterstützt das programm auch alle funktionen vom normalen photoshop? zb exportieren in eine html datei.. slices etc? das würde mich fürs webdesign intressieren..
Wenn es tausende Funktionen unterstützt warum dann nicht diese auch.
Aperture ist ein Profi-Verwaltungs-Bildbarbeitungs-Programm für Macs. Das Programm besitzt tausende Funktionen, um Bilder zu bearbeiten.
jetzt mal aperture beiseite....
KEIN MACBOOK SECOND EDITION AARGGHHHHHH!!!!
ich will jetzt eigentlich bestellen aber hab keine lust auf hin und her schickerei wegen akkuhitze, fiepen, muhen, gackern, mään...
verdammt...
Äh, nur mal eben so: Das Powerbook 17" wurde am 19.10.2005 auf der NAB (National Association of Broadcasters) Trade Show in Las Vegas eingeführt. Eine Messe bei der es eindeutig um Pro Foto und Video geht.Ich versteh das nicht ganz...
Wie kann jemand echt darauf hoffen, dass bei einem Event bei dem es eindeutig um Fotografie geht (falls es jemand noch nicht bemerkt hat der Name: Photokina) neue Macs vorgestellt werden. noch dazu in Deutschland?
Super!Gerade vom Event zurück. Fazit: beeindruckende Software, gute Präsentation, schöne Location. Hat sich wirklich gelohnt, Daumen nach oben!
Silent Update?Das MacBook Pro wird bestimmt heimlich geupdatet.
Ich bin leider nicht zu einem "hands on" gekommen, daher kann ich mir nur auf meinen Eindruck berufen. Es lief dort auf einem Mac Pro (sicher größte Ausbaustufe), Speed: ausgezeichnet! Ausdrücklich wurden jedenfalls Geschwindigkeitsverbesserung bei der Veranstaltung mit keinem Wort erwähnt.Nur eine Frage: Ist Aperture schneller geworden?
Danke für deinen Endruck! Kann mir vorstellen, dass es auf einem 3 GHz Mac Pro mit 16 GB zackig läuft - auf meinem iMac Core Duo 20" Vollausbau ist es beim Umgang mit RAW-Formaten teilweise indiskutabel langsam. Poposhop läuft in der Rosette schneller oder zumindest nicht langsamer.Ich bin leider nicht zu einem "hands on" gekommen, daher kann ich mir nur auf meinen Eindruck berufen. Es lief dort auf einem Mac Pro (sicher größte Ausbaustufe), Speed: ausgezeichnet! Ausdrücklich wurden jedenfalls Geschwindigkeitsverbesserung bei der Veranstaltung mit keinem Wort erwähnt.
Aber: Aperture ist jetzt offiziell auch für das Macbook und den Mac mini freigegeben. Entweder sie wollen User quälen oder die Geschwindigkeit hat auch auf älteren/schwächeren Systemen zugelegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.