Soll das jetzt heissen, dass es kein "neuen" macbook geben wird??? Ich habe gehofft es kommt heute eine überarbeitete version raus ohne die bekannten kinderkrankheiten, damit ich es mir gleich bestellen kann... Hmmm
Was denkt ihr leute?? Lohnt es sich jetzt noch auf das neue zu warten?? Immerhin + merom und - alte probleme... Heeeeelp!!!
Wer soll Dir helfen? Wir wissen nur, dass die Stores online sind und das bedeutet, keine neue Hardware heute.Was denkt ihr leute?? Lohnt es sich jetzt noch auf das neue zu warten?? Immerhin + merom und - alte probleme... Heeeeelp!!!
*muhaha*Habe das dumpfe Gefühl, das das heute ein müdes Event wird. Am Ende gibt es noch nicht einmal Aperture 2.0.:-c
Ja, dass habe ich befürchtet...
Denkt ihr der sprung vom jetzigen macbook auf ein neues wird spürbar sein??
Appleinsider hat geschrieben, dass selbst beim MBP lediglich ein Prozessorupdate erwartet wird. Die MBs könnten gar lediglich einen Speedbump erhalten, also 2,0 bzw. 2,16 Core Duos. Dazu die Option für größere Festplatten und das wars.Denkt ihr der sprung vom jetzigen macbook auf ein neues wird spürbar sein??
Ja, dass habe ich befürchtet...
Denkt ihr der sprung vom jetzigen macbook auf ein neues wird spürbar sein??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.