... Unabhängig davon: In den Glaubenskriege würde sich meiner Meinung nach immer eine Umfrage anbieten, wo man halt markieren kann, auf welcher Seite man steht bzw. was man besser findet.
Die Umfrage war, wie es in dem Satz steht, auf die Glaubenskriege und nicht die Flamewars bezogen.Was soll da eine Umfrage bringen? Wir sind auf eine Mac-Seite, was glaubst du da wie die Umfrage ausfällt? Pro Windows?
Moin,
danke für diesen Fred! Mich stören alleine schon solche Begrifflichkeiten wie »Flamewar« und »Glaubenskrieg«. Als ob man hier um etwas »kämpfen« müßte?!
Wenn überhaupt dann doch bitte nur um und für Frieden und Harmonie im Dorf. Wird ja auch oft genug von offizieller Seite gewünscht und eingefordert. Aber dann die Redaktion als »Kriegsberichterstatter« an die »Front« zu schicken*… entschuldigt, wenn ich das schon etwas schizophren finde.
Gruß Stefan
Moin moin,
als Initiator der Glaubenskriege melde ich mich hier auch mal zu Wort (ja, das ist nicht wie hier vermutet von Felix - sondern kommt von mir und ich habe auch schon im ersten Glaubenskrieg gesagt, dass ich mir die Idee von Gizmodo geholt habe). Das ganze ist ein Versuch, nicht mehr und nicht weniger. Es wird dafür nicht großartig recherchiert und vorab werden auch fast kein Infos zu den beiden Gegnern geschrieben (auch wenn viele gerne beim USB vs. FW die Firewiregeschichte verlinkt haben wollten). Es ist erstaunlich, welch eine Diskussion dazu stattfindet umso erstaunlicher ist es jedoch auch wieviele gute Beiträge in den Flamewars geschrieben werden. Wer daran kein Interesse hat, muss ja nicht teilnehmen, oder? Sollten die Flamewars nicht interessieren und keiner dran teilnehmen, werden sie sicher wieder verschwinden, zur Zeit sieht es danach aber nicht aus, denn es gibt wohl einige User, die das ganz nett finden. Es ist wie immer im Leben, nicht alles ist für jeden und nicht jeder findet alles gut - können wir uns dadrauf einigen?
Gruß Holger
Du hast den Eingangspost und die Diskussion offenbar nicht richtig gelesen. Ich selber habe z.B. kein Interesse an Flamewars, daher nehme ich daran auch einfach nicht teil, klar. Hier wurden aber vor allem auch konstruktive Verbesserungsvorschläge gepostet. Darauf ist bisher noch niemand eingegangen.Es ist erstaunlich, welch eine Diskussion dazu stattfindet umso erstaunlicher ist es jedoch auch wieviele gute Beiträge in den Flamewars geschrieben werden. Wer daran kein Interesse hat, muss ja nicht teilnehmen, oder?
Nein. Diejenige User, die solche Flamewar-Threads toll finden, bringen Apfeltalk langfristig nämlich einfach nicht weiter..holger schrieb:Sollten die Flamewars nicht interessieren und keiner dran teilnehmen, werden sie sicher wieder verschwinden, zur Zeit sieht es danach aber nicht aus, denn es gibt wohl einige User, die das ganz nett finden. Es ist wie immer im Leben, nicht alles ist für jeden und nicht jeder findet alles gut - können wir uns dadrauf einigen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.