smoe
Roter Winterkalvill
- Registriert
- 13.04.09
- Beiträge
- 11.575
Hast du denn nochmal beim Händler nachgefragt? Hat der mittlerweile überhaupt verstanden worum es geht?
Wenn du nach wie vor versucht das ganze im Alleingang mit dem Paketdienst zu klären machst du das imho ganz falsch.
Sieh es doch mal aus Sicht des Paletdienst: Ein Kunde verschickt ein Paket, das System sagt das Paket sei angekommen, und der Kunde beschwert sich nicht. Jetzt kommt irgendwer anders (nicht dein Kunde) mit dem du keinerlei Vertrag geschlossen hast, und will den Wert der Sendung von dir haben. Da würdest du doch auch nicht mitmachen?
Wenn das Paket versichert war, dann muss sich da eigentlich nur der Händler an den Paketdienst wenden und die Sache ist vermutlich schnell geklärt...
Wenn du nach wie vor versucht das ganze im Alleingang mit dem Paketdienst zu klären machst du das imho ganz falsch.
Sieh es doch mal aus Sicht des Paletdienst: Ein Kunde verschickt ein Paket, das System sagt das Paket sei angekommen, und der Kunde beschwert sich nicht. Jetzt kommt irgendwer anders (nicht dein Kunde) mit dem du keinerlei Vertrag geschlossen hast, und will den Wert der Sendung von dir haben. Da würdest du doch auch nicht mitmachen?
Wenn das Paket versichert war, dann muss sich da eigentlich nur der Händler an den Paketdienst wenden und die Sache ist vermutlich schnell geklärt...