hackintosh
Auralia
Aha - es geht nicht um das SATA-Datenkabel, sondern um das Stromkabel, das statt 4 belegten Pins wohl mit 7 Pins belegt ist. Da schaut die Welt doch ganz anders aus, vorallem wenn der Apple Hardwarekompatibilitätstest wohl fehlschlagen soll und so das Booten des Systems verhindert.
Noch Wer weiß wie lange noch...Den darfst du aber selber wechseln und kannst den woanders kaufen.
Also ne, so kann das nicht weiter gehen. Ich sehe schon, mein nächster Rechner wird definitiv wieder ein PC.
Die Firmenpolitik von Apple wird mir zu Closed. Bald kann man bestimmt nur noch Ram Riegel einbauen, die in der FW freigegeben sind und Programme können nur noch über den App Store installiert werden...
und es gibt aus meiner Sicht keinen technischen Grund, für solches Verhalten seitens Apple. Oder denken die wirklich, dass die User zu blöd sind, um eine HD zu wechseln??
.
Aber ist ja klar, wiedermal die böse Firma die es niemand recht macht. Es ist doch eh völlig egal was Apple macht, es wird immer Leute geben die sich furchtbar beschweren wie schlimm doch alle Schritte sind.... Irgendwann muss ja mal Schluss sein mit dem ewigen Genörgle
Apple weiß, dass die Konsumenten trotz dieser Umstände einen iMac kaufen werden. Wir werden in einigen Jahren noch einmal darüber sprechen, wenn die Herrschaften, die diese Unternehmensentscheidung kritisiert haben und bereits bekannt gemacht haben, den Hersteller zu wechseln, sich trotzdem wieder ein System von Apple kaufen werden.lusik schrieb:[...] Oder denken die wirklich, dass die User zu blöd sind, um eine HD zu wechseln??
Du, ich hatte gerade ne Tuse am Telefon, die hat nen Air, iPhone 4 und nen iPad und wusste nicht, wie man iOS (iOS? was ist das?) über I-tunes updated... Aber gut, solche User kaufen sich in der Tat alle 2 Jahre nen neues Gerät und wissen, wenn es hochkommt, gerade mal, was eine Festplatte überhaupt ist... :-c
Da gebe ich Dir völlig recht. Ich versteh diese ständige nörgelei nicht. Wer tauscht schon groß Teile aus. Ich habe bei mir nur den Arbeitsspeicher erhöht und das wars. Und wer gegen Apple ist oder gegen irgend eine andere Marke, der soll doch einfach was anderes kaufen wo er denkt, dass er besser behandelt wird. Immer dieses ständige kritisieren.... Wems nicht gefällt... dann kauft was anderes so einfach ist das. I
Da gebe ich Dir völlig recht. Ich versteh diese ständige nörgelei nicht. Wer tauscht schon groß Teile aus. Ich habe bei mir nur den Arbeitsspeicher erhöht und das wars. Und wer gegen Apple ist oder gegen irgend eine andere Marke, der soll doch einfach was anderes kaufen wo er denkt, dass er besser behandelt wird. Immer dieses ständige kritisieren.... Wems nicht gefällt... dann kauft was anderes so einfach ist das. Ich weis auch nicht wieso man immer Teile austauschen sollte. Ich kauf mir gleich einen für meine Bedürfnisse passenden Rechner, ob Mac oder Windows PC und schwup passt doch alles wie man es will. Schlimm schlimm...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.