Mitglied 105235
Gast
Kurz OT, gerade Signaturen sind eh total freiwild was wer da stehen haben darf.Stattdessen hoffe ich, das die Admins intern diskutieren, ob es sinnvoll ist, zur Signaturlöschung aufzufordern, weil sie angeblich jemanden bloßstellt (der davon gar nichts wusste -- dass er "bloßgestellt wird", hat er von mir erfahren, als er mich fragte, warum ich denn gehe))
Ein Admin selbst hat in meinen Augen eine nicht passende Signatur (habe ich auch schon mal kritisiert), erklärt aber wie sie angeblich gemeint sein soll in einen separaten Thread der extra mit verlinkt ist...
Wie man also sieht, kann man sich durch eine Signatur gestört fühlen aber je nachdem wer sie hat. Ist es eben legitim oder eben nicht.
Es sind nicht alle gleich, andere sind gleicher und auch einige übersteigen ihre eigentliche Kompetenzen erheblich, sei es User, Mod oder sogar Admin.Was bleibt ist, ein neuer Eindruck den man so vorher nicht hatte von AT.
Das AT keine Demokratie ist war mir klar, dass aber in manchen Fällen anscheinend grundsätzlich der Wille zum Dialog fehlt, finde ich grenzwertig befremdlich.
Ich selbst bin mir dir @quiddjes auch meistens nicht klar gekommen, das wird an deiner Art gelegen haben wie du auf mich gewirkt hast. Trotzdem finde ich es immer schade wenn user ein Forum verlassen, gerade wenn sie aktiv in der Community etwas beitragen.