Sorry, ich wollte dich nicht angreifen.Wenn ich meinen (in der Regel deeskalierenden) Beitrag dazu leisten möchte, dann bin ich dabei. Ich kann mich nicht nur aufregen, ohne versucht zu haben, zur Besänftigung beigetragen zu haben.
Ich überlasse es Anderen, in Threads ab Beitrag #189 mit einer dummen Bemerkung flach aufzuschlagen, nur um danach gleich wieder zu verschwinden.
Wie @Kojak19 schon richtig bemerkte: Es ist zu einfach, einfach nur hohle, abgelesene Kalendersprüche zu phraseln. Einer vernünftigen, ernst gemeinten Unterhaltung kann man folgen und dann lässt sich auch diskutieren und vielleicht sogar was erreichen.
Der "Hau-den-Lukas-Hammer" kommt nur selten in dieses Ziel.
Ich glaube nicht, daß er negative Kritik pauschal als unerwünscht bezeichnet hat. Seine anderen Posts hier sprechen gegen so eine Vereinfachung.Hm könnte mir auch mal jemand erklären was ich jetzt falsch verstanden habe... Sollte das so sein entschuldige ich mich für meine zugegeben Hitzige Antwort... aber ich stehe grad echt auf'm Schlauch.
Nein es war aber klar das der übliche aus seinem Loch kommt und meint alles wieder breitalbern zu müssen und dazu noch in einem Thread in dem das absolut unangebracht ist.
Edit: danke das ist besser so.
Sehr amüsant hier.
Damit Dir graue Haare wachsen?Ernsthaft Leute, wofür mach ich mir hier den Aufwand eigentlich?
Ist das dein Beitrag zur allgemeinen Qualitätssteigerung?
Und bitte komm mir nicht mit "der andere aber auch".
Wasser predigen und Wein trinken gibt es nicht.
Mit solchen Postings erreichst du aber auch das andere irgendwann auf deine Postings allergisch reagieren.Nein natürlich nicht aber auf einige User reagiere ich allergisch... da kann ich nicht immer die Finger Still halten.
Das ist sozusagen wie ein Rotes Tuch...
Könntest Du das noch mal umformulieren?
Ich habe Nathea hier im Forum durchaus als nette Person kennenlernen dürfen.
Weil "Die Führungsriege um ..." einen extrem schlechten Beigeschmack hat ...Wieso umformulieren?
So richtig viel Shampoo werden sie dafür nicht brauchen...[emoji23]Ich weiß jetzt schon, dass mir Martin und nathea für meine letzten Beiträge nach aller Boneur den Kopf waschen werden.
Und wenn man dachte, die Ausführungen von @Kojak19 waren verständlich, kommt so ein Kommentar daher. Sei froh, dass es kein Karma mehr gibt…Sehr amüsant hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.