Benutzer 176034
Gast
Der Vorschlag mit dem Schloß kam von mir und stützte sich auf hirnlose Beiträge voller Wut, die ich schlecht ertrage, wenn ich sie lese.
Der Vorschlag mit dem Schloß kam von mir und stützte sich auf hirnlose Beiträge voller Wut, die ich schlecht ertrage, wenn ich sie lese.
hirnlose Beiträge voller Wut, die ich schlecht ertrage, wenn ich sie lese.
Von mir kam auch der Vorschlag... einfach nur weil der Thread sowieso nicht's mehr konstruktives hervorbringt... da wir aber bereits eh im OT sind.. naja ich lese halt mal mit...
Ernst gemeinte Antwort: Weil ich den stumpfen, flachen Inhalt der Texte erst kenne, nachdem ich sie gelesen habe.Ernstgemeinte Frage, warum liest du sie dann?
Ich sehe keine Begründung für ein Schloss.
Da sprichst Du einen wichtigen Punkt an, den wir auch schon intern besprochen haben und bei dem Einigkeit besteht....Ich möchte einen Tipp geben, der mir bei Cohni war es glaube ich in den Sinn kam. Wenn ein Mod/Admin aus welchen Gründen auch immer schlechte Laune hat, dann sollte dieser unter keinen Umständen moderierend tätig sein. Genau wie man einem geladenen User dringend empfiehlt, nicht im Forum Dampf abzulassen, sollte gleiches für die Administration/Moderation gelten.
Und wenn dem so ist werde ich persönlich den nächsten Jammerthread direkt nach dem Eingangspost beenden, damit wir uns die Lebenszeit sparen können.
Wenn du an derlei Dingen kein Interesse hast ziehe einfach weiter in einen anderen Thread.
Vor allem wenn sie positiv ausfällt.Kritik muss doch auch mal erlaubt sein ...
Ja, das ist ganz schlimm.Tatsächlich findet hier jedoch gerade ein recht angenehmer Dialog statt.
Ist zwar, vor allem in der Politik, nicht so wirklich verbreitet, aber irgendwie verständlich.Ernst gemeinte Antwort: Weil ich den stumpfen, flachen Inhalt der Texte erst kenne, nachdem ich sie gelesen habe.
Und weil ja Tranzparenz gewünscht ist sage ich dir eins:
Ich fördere den offenen Dialog, und Posts wie deine hier sind da offen gesagt nicht nur wenig förderlich, sondern lästig.
Willst du dich beteiligen? Dann lade ich dich hierzu ein, da ich deine Meinung schätze.
Falls nicht, lass die kontraproduktiven Einwürfe, diese schätze ich nämlich überhaupt nicht.
Wenn ich meinen (in der Regel deeskalierenden) Beitrag dazu leisten möchte, dann bin ich dabei. Ich kann mich nicht nur aufregen, ohne versucht zu haben, zur Besänftigung beigetragen zu haben.Die Frage allerdings mu0ß erlaubt sein: wenn du erkennst, daß im Thread mittlerweile meistens "stumpfe, flache Texte" geschrieben werden - muß man dann noch reinschauen, auf irgendeine Verbesserung hoffend?
Ich verfolge jetzt die Diskussion nicht wirklich im Detail, aber ich glaube, du hast Kojak hier mißinterpretiert.Achso(negative) Kritik ist also lästig... damit bestätigst du doch nur das Bild das ihr nach außen abgebt. Und mich und andere User in meiner Meinung. Kontraproduktiv.. ist nur das was du gerade in den letzten zwei Posts geschrieben hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.