Hi!
Lässt sich von einem mit ML-Disk-Maker bespielten USB-Stick auch ein einfaches Upgrade von SL bzw. Lion auf ML vollziehen? Also keine Neuinstallation?
Danke!
Wenn du ml im AppStore kaufst und installierst, dann wird nicht neuinstalliert, sondern nur über das bestehende System installiert.
Wenn Du ein bestehendes System hast, machst Du immer ein "einfaches Upgrade". Wenn Du vorher unbedingt die Festplatte formatieren musstest, machst Du eine Neuinstallation.Danke, dass Du mir helfen möchtest, aber deine Aussage beantwortet leider nicht meine Frage.
Das mache ich auch, wenn ich einen Homo Sapiens sehe, der zwar einen Computer bedienen will, aber nicht mal die deutsche Rechtschreibung, Interpunktur und Grammatik ordentlich beherrscht, dämliche Fragen stellt und darüber hinaus noch unfreundlich wird, wenn man ihn darauf hinweist.Auf deinen restlichen Beitrag kommentier ich mal jetzt nix und Denk mir mein teiL.
Hallo zusammen,
bin gerade dabei Mountain Lion zu installieren. Habe das Image auf eine DVD gebrannt und mit der Installation begonnen. Kurz bevor er mit dem Laden der Daten fertig ist kommt eine Fehlermeldung. "Beim Laden von zusätzlichen Komponenten ist ein Fehler aufgetreten". Das ist jetzt nicht der genaue Wortlaut. Ich weiß jetzt nicht was ich machen kann/soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.