DRVR_
Aargauer Weinapfel
Ich habe hier unter der aktuellsten Mavericks-Version ein merkwürdiges Phänomen:
Ich habe die aktuellsten Versionen von Pages (5.0.1), Numbers (3.0.1) und Keynote (6.0.1). Jedoch wurde mir nun schon zum 2. mal nach dem offiziellen Erscheinungsdatums der Updates dieselben Updates auf die aktuellsten Versionen angezeigt.
Die Updates wurden mir Mitte Dezember und gerade wieder im Mac App Store angezeigt.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Kenne dein Problem, allerdings nicht exakt mit diesen Programmen, sondern mit einem dem Firmware Update 1.9 für mein MBA...
War auch der eigentliche Grund warum ich mich hier angemeldet habe.
Habe am 3. Januar (am Tag des Kaufs) natürlich gleich das Update aufgespielt. Einige Stunden später erschien es wie bei dir wieder als noch ausstehendes Update. Ist mir aber nicht aufgefallen damals und habe es erneut installiert (auch in der Updatehistorie so nachzulesen). Am nächsten Tag erschien die Updatemeldung wieder und mir fiel auf, dass ich es schon zwei Mal installiert habe... Seitdem hab ich diese etwas störende kleine 1 über meinem App Store Logo. Im Internet habe ich zu dem Problem auch nichts gefunden.
Wurde sogar schon drei Mal installiert fällt mir auf...