thomas_neo
Schöner von Nordhausen
Hallo,
Update lief problemlos, alles flutscht, nur iWeb schmiert jedes Mal mit der folgenden Meldung (siehe Bild) ab. Irgendeine Idee?
Gruß, Martin
Wenn mir keiner helfen kann, muss ich ja selbst ran. Da auf dem iMac meiner Frau das Problem nicht besteht, die besagte SFWordProcessing-Datei aber identisch, bin ich denn noch mal auf das Nächstliegende gekommen und habe die "Preferences" gelöscht. Jetzt macht er's wieder.
Gruß, Martin
Hilfe bringt nur ein Neustart. Unfassbar...
Auch das Zurückblättern im Safari mit 3 Fingern fällt bei mir aus. Nach ab- und anmelden geht's zwar wieder, ist aber trotzdem nervig.Super!!! Exposé mit 3 oder 4 Fingern fällt an meinem MBP 13" immer noch ab und zu komplett aus!
Hilfe bringt nur ein Neustart. Unfassbar...
Mir kommt mein Display auch dunkler vor als mit Leo
verzerrte Grafiken bei Safari Top Sites
Da haben sie wohl geschlampt ich hab den Fehler gerade wieder gehabt.
Nein. Von 10.6.1 auf 10.6.2 hat Apple bei den MacBook Pros an den Helligkeitseinstellungen geschraubt – man hat jetzt mehr Auswahlbereich bei den eher dunklen Einstellungen, dafür nur noch wenige bei den wirklich hellen. Sehr praktisch, da die meisten Bildschirme eh zu hell betrieben werden …Das liegt daran das der Gamma-Wert mit Snow Leopard auf Windows-Standard angehoben wurde. Kann man manuell wieder korrigieren unter Systemeinstellungen-Monitore-Farben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.