xray77
Kaiser Wilhelm
...
Probleme gibt es meiner Meinung nach fast immer bei etwas älteren (2008) Systemen oder jenen, die schon eine Weile laufen und somit ein Stück weit "customized" wurden.....
..Also auf meinem "alten" System (seit 10.5.2 nur Updates gefahren) läuft alles gut, gelegentliche Abstürze von FF oder Safari (seit SL) ausgenommen. Die scheinen jetzt mit 10.6.2 aber auch der Vergangenheit anzugehören, ebenso wie manchmal Grafikprobleme bei Safari, mal sehen, was die längerfristige Nutzung zeigt.
EyeTV ist auch bei mir kurz nach dem Update genau einmal abgeschmiert, es wurden im Dock vom Programm bis dahin auch nicht das EyeTV-Logo angezeigt, sondern das minimierte Fenster der Anwendung.. Seit dem Crash ist nun aber wieder alles so wie vorher und bisher auch kein Crash mehr.
Mit Mail keinerlei Probleme, ebenso wenig mit iTunes, iPhoto, iWorks o.ä. Aber so sollte es ja auch sein nach einem Update, es sollte ja alles eher besser als schlechter laufen. Zumindest war das bei Windows immer so...
Ach ja, mein System läuft mit dem 64-Bit Kernel, alle externen von mir benutzten Geräte werden mittlerweile anstandslos unterstützt und zumindest die I-O-Operationen der Festplatte laufen gefühlt schneller als beim 32-Bit Modus. Merke ich besonders beim Bearbeiten der mitgeschnittenen Fernsehsendungen unter EyeTV, aber auch bei Datei-Kopieroptionen mit PathFinder.
Grüsse