So, gestern das Update gezogen. Beim Start braucht er irgendwie gefühlt etwas länger. Besonders auch dann wenn sich die Menüleiste aufbaut.
Beim herunterfahren kommt jetzt erst ein blauer Bildschirm mit laufendem Rad bevor er ganz aus ist. Vorher fuhr er innerhalb von 3 Sekunden runter :/. Hat noch jemand das Problem?
Boah das Install vor dem Neustart hat ja mal ewig gedauert ... in der Zeit hab ich mein Mittagessen gegessen ^^
Ich finde es immer wieder amüsant, wie sehr sich manch Einer doch über Updates, also ja eigentlich ein fehlerhaftes System, freuen kann. …
... nach einem Update die ersten paar mal etwas langsamer gestartet ist ...
... Also nach 3 mal neustarten fährt er bei mir immer noch langsam hoch ...
... wars die ersten 3-4 mal starten auch etwas langsamer ...
Wie oft startet Ihr eigentlich neu? Doch max. einmal nach einem Update, sonst Ruhezustand.
Oder mach ich was wesentliches falsch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.