Ikezu Sennin
Schöner von Bath
(deckt der ACP eigentlich den Akku?).
Gute Frage...
Die normale Garantie, die Apple auf Akkus gibt, ist nur 6 Monate. Ich denke nicht, dass sie das ändern.
(deckt der ACP eigentlich den Akku?).
Gute Frage...
Die normale Garantie, die Apple auf Akkus gibt, ist nur 6 Monate. Ich denke nicht, dass sie das ändern.
Dann schicks eben zurück und bestell dann nochmal ein neues mit non-Glossy oder änder einfach deine Bestellung (falls das möglich ist, wenn nicht, empfehle ich Methode Nr1)
Apple geht mir echt nur noch aufn Sack, hab mir extra das alte MBP Pro Matt mit 2 Ersatzakkus bestellt und jetzt kam grad ne Mail das sie mir das neue schicken, natürlich in Glossy.
Ich will das Alte verdammt.
So ein Mist.
Dann schicks eben zurück und bestell dann nochmal ein neues mit non-Glossy oder änder einfach deine Bestellung (falls das möglich ist, wenn nicht, empfehle ich Methode Nr1)
Von Wegen Steve Jobs ist Krank.
Der hatte einfach keinen Bock, diesen Scheiss zu präsentieren.
Mal ganz ehrlich... Von einer Keynote erwartet man (vielleicht zu) viel. iLife09+iwork09, DRM- Quatsch und 17" update... Definitiv nicht so nen Aufwand Wert.
Aber egal... im Endeffekt können wir doch froh sein, dass die nicht schon wieder etwas bahnbrechendes Entwickelt haben. Denn das heisst: Wir haben mehr Geld in der Tasche fürn Eis, ne gemischte Tüte, vielleicht 2 Kinokarten oder Konzerttickets, eine schöne Winterjacke, neue Schuhe, mal ein Geschenk für die liebsten (muss ja nicht nur an Weihnachten sein), mal wieder ne CD/LP kaufen... nicht saugen... undsoweiter
Ich finde, dass der erste Absatz niveaulos ist - Kritik gerne, aber unter die Gürtellinie sollte man nicht gehen - trust me, wenn Jobs gesund wäre, dann hätte er auch "diesen Scheiß" vorgestellt - ich sehe das bekanntlich anders, s.o.
Im Übrigen fand ich Ihren Beitrag richtig gut; ich habe mir das gleich zu Herzen genommen und mal wieder ein Geschenk an meine Frau gemacht - und ja, ich gehe auch bei neuen Produkten mit meiner Frau Essen etc. (betrifft den, der auf Ihren Post geantwortet hat, s.o.)
Liebe Grüße, ...
Nein.
Die 4 GB vom Anfang bleiben ja nicht da drin. Würden da einfach nur noch zwei weitere 2 GB Riegel reingesteckt werden, so dass am Ende 4x2 GB drin sind, dann wäre der Preis überzogen. Aber 4 GB Riegel kosten nun mal extrem viel Geld und deswegen ist der Preis für 2x4 GB schon als angemessen zu bezeichnen.
Mein Fazit:
Das einzig Blöde ist nur, dass es das MBP nur mit 2,66 GHz gibt...hätte mir schon mehr verhofft, besonders wenn man mal mit dem iMac vergleicht.
Ja klar...es gibt eine extra Option, die dazu kostet.
Ja klar...es gibt eine extra Option, die dazu kostet.
Hätte mir aber eigentlich eher soetwas gewünscht:
Basismodell:
2,93 GHz
Extra-Option:
auf über 3 GHz
Ich wollte ein MBP mit über 3GHz...das wäre der Hammer gewesen!
Anwender, der Non-Glossy wählt, weil er öfter draussen arbeitet (Business->oft unterwegs) aber den Akku nicht wechseln kann?
Verdammt, wo bleibt der neue Mini?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.