Verdammt, wo bleibt der neue Mini?
Ich wollte ein MBP mit über 3GHz...das wäre der Hammer gewesen!
Das einzig Blöde ist nur, dass es das MBP nur mit 2,66 GHz gibt...hätte mir schon mehr verhofft, besonders wenn man mal mit dem iMac vergleicht.
Man braucht es theorethisch nicht...ich hätte es nur gern gehabt, da ich mir das MBP sowieso Ende des Jahres kaufen werde und dann gerne ein Notebook mit über 3GHz hätte...nur weil es geil aussieht, brauchen tut man es nicht, das stimmt!Jetzt mal eine ernst gemeinste Frage:
Wofür zum Henker brauchst du solch eine brachiale Rechenleistung!!!???
Zum Verwalten der Musik für deine 30 iPods ja wohl nicht....
Diese Frage richtet sich eigentlich generell an alle Größenwahnsinnigen, die glauben, dass sie jemals mehr als 2GB RAM zu Surfen, Musik hören, etc. benötigen.
Jetzt mal eine ernst gemeinste Frage:
Wofür zum Henker brauchst du solch eine brachiale Rechenleistung!!!???
Zum Verwalten der Musik für deine 30 iPods ja wohl nicht....
Diese Frage richtet sich eigentlich generell an alle Größenwahnsinnigen, die glauben, dass sie jemals mehr als 2GB RAM zu Surfen, Musik hören, etc. benötigen.
Man braucht es theorethisch nicht...ich hätte es nur gern gehabt, da ich mir das MBP sowieso Ende des Jahres kaufen werde und dann gerne ein Notebook mit über 3GHz hätte...nur weil es geil aussieht, brauchen tut man es nicht, das stimmt!
Es ist ja immerhin das beste Apple-Notebook...
DAS ist nun wiederum sehr voreingenommen. Nur weil DU es nicht brauchst, heißt das ja nicht, daß es nicht andere brauchen... gerade die Pro-Schiene richtet sich ja eher an professionell (beruflich) damit arbeitende. Und zB in meinem Bereich (Film) zieht gerade in der HD-Bearbeitung ein 3er schon wesentlich mehr als ein ratteriges 2er MacBook, mit dem ich mich noch rumschlage (wenngleich ich auch für meine Zwecke am Drehort damit immer noch recht zufrieden bin)Man braucht es theorethisch nicht...
Notiz am Rande: auch für GTA 4 wärs net schlecht (über bootcamp auf XP/Vista) mehr RAM zu haben, denn 4GB RAM sind auch bei dem spiel echt schnell verbraucht ... hab aber gelesen dass sogar leute mit 8GB RAM probleme haben dass es nicht ausreicht (was ich echt net verstehe ... aber is anscheinend so <- und ich leb mit 768mb ram )
Weil ich unter andem nebenbei auch noch Programmiere, nebenbei Musik höre, ein Forum etc (zwecks Programmieren) in Safari offen habe, Mail, Adium, OmniFocus und Newsreader so wie so laufen, vllt noch ein PDF mit Skim, und wenn ich nun gerne die VM aufmachen würde weil ich grade daran Stricke eine Anwendung von Windows auf den Mac zu portieren sind mehr als 4GB verdammt nett…
ok aber ich würde mich schon als advanced user bezeichnen…*für die ganz alltäglichen sachen sind 2/4GB schon gut ausreichend (wenn demnächst mal die riesen Speicherlücken in WebKit geschlossen werden)
Die wissen teilweise wahrscheinlich nichtmal, was Arbeitsspeicher überhaupt ist....
Notiz am Rande: auch für GTA 4 wärs net schlecht (über bootcamp auf XP/Vista) mehr RAM zu haben, denn 4GB RAM sind auch bei dem spiel echt schnell verbraucht ... hab aber gelesen dass sogar leute mit 8GB RAM probleme haben dass es nicht ausreicht (was ich echt net verstehe ... aber is anscheinend so <- und ich leb mit 768mb ram )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.