• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Dort müssen doch keine Profifotos hochgeladen werden, das ist doch völlig egal.
 
Mein Bild war jetzt auch nur irgendwas schlecht mit dem Handy fotografiert, darum geht's ja nicht. ;)
 
@raven hat auch auch ihren Stolz
Du das hat mit Stolz nichts zu tun. Ich kann es einfach nicht. Man nimmt ja ein Foto, und stellt einen kleinen Ausschnit rein.. Wenn es niemand eratet müsste man einen grösseren Ausschnitt einstellen.

Und an dem würde ich kläglich scheitern. Man muss seine Stärken und schwächen erkennen. Einafch ein Bild hochladen an dem scheitert es nicht. man möge mal die Snap-Shots von AT-Live sich ansehen.;)
 
Das würde mich auch interessieren wenn ihr nix dagegen habt.... ;)
 
Das ist dich simpel und sogar über das iPhone zu fabrizieren. Du musst nur ein Bild zuschneiden. Das dauert ca. 1,058 Minuten wenn man es noch nie gemacht hat:D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested
Macht ein Foto mit dem iPhone oder iPad, welches Ihr später zuschneiden wollt. Einfach irgendwas knipsen.
Anschließend geht Ihr in die Aufnahmen und wählt das eben geschossene Foto aus.
Rechts oben befindet sich dann der Button "Bearbeiten".
Diesen drücken und von den sich öffnenden Möglichkeiten diese hier wählen:

ImageUploadedByApfeltalk1422827553.983923.jpg

Nun lässt sich der Bildausschnitt festlegen, indem alle 4 Seiten in das Innere des Fotos zusammengeschoben werden, bis der gewünschte Ausschnitt feststeht.
Ein Klick auf den gelben Haken fixiert anschließend die Änderung.

Probiert bis hierher erst einmal aus, ob alles klappt.
 
ImageUploadedByApfeltalk1422833007.947251.jpg
Ich dachte das geht in der AT App, weil mann sollte nicht vergessen die Änderung wieder rückgängig zumachen sonst ist Kuddelmuddel.
 
Da hast Du am Rädchen gedreht... Unterhalb des zu beschneidenden Fotos ist diese halbrunde Skala. Mit dieser hast Du diese Neigung hergestellt.
Du musst mit Deinen Wurstfingern einfach etwas vorsichtig sein. :-)