maddi06
Borowitzky
Du und arrogant? Wie kommst du auf das schmale Brett?Zu viel der Ehre! Nicht, dass ich noch arrogant(er) werde oder so...
Nein du bist weder arrogant noch stur. Sondern immer freundlich. Anders habe ich dich noch nicht erlebtAber stimmt schon. Normalerweise bin ich eher stur als arrogant.
Wir haben etwas gemeinsam.Oh doch. Jeder der mich "im echten Leben" kennt wird das sofort bestätigen.
Das kommt extrem auf das Gegenüber an. Gerade Soziopathisch veranlagte Hochstapler neigen absolut dazu ihre "Opfer" als "Täter" hinzustellen. Nur nicht drauf reinfallen.... eher stur als arrogant.
konsequent
Gerade Soziopathisch veranlagte Hochstapler neigen absolut dazu ihre "Opfer" als "Täter" hinzustellen.
Du wirst kaum drum rum kommen Dich mit solchen rumschlagen zu müssen. Die beste, oder einer der besten Taktik/en ist zu spiegeln.Mit solchen habe ich zum Glück wenig zu tun.
Wie hast du denn da Android drauf bekommen?
Wifi Probleme auf ioS leider immer noch nicht behoben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.