• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
+ iCloud eingerichtet. (nur Kalender)
+ Ein Spiel Vitrun aus dem App-Store
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Gut dass wir darüber gesprochen haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Aber welcher Anzahl von Kommentaren zu "etwas Neuem" wird es in dem Orginalthread eigentlich zum OT und verschoben? Soll da wirklich nur stumpf "Ich habe XYZ neu" stehen?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
So schaut es aus - daher tummeln wir uns jetzt hier. :D
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Ist ja irgendwie auch richtig, im original Thread wird wirklich zuviel gespammt, von uns allen. Zumeist find ich die Themen aber echt interessant.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Deswegen wird auch nicht getrasht, sondern ausgelagert.
Wir sind ja keine Barbaren ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Dann kann man sich gleich mal über die neuen Bildschirmschoner von ML auslassen. Die von Lion waren besser und schöner.
Und eine Anragung anbringen: Der Titel vom Thread anpassen. Auf OT für dies und das. Oder in der Art
 

Mitglied 39040

Gast
OT aus „OT aus "Ich-hab'-was-Neues-Thread““ droht!
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
+Neuer Pass: kann man wieder so einen alten beantragen oder muss es die neue, kleine Karte sein?

Edit: Beim nächsten Mal in den anderen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.308
Es wird die kleine Scheckkarte sein, bei der Papa Staat dir dann die Möglichkeit gibt auch Chip und Fingerabdruck für eine bessere Überwachung einzubauen.( noch kannst du darauf aber verzichten)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Lies dir einfach die Post von red und mir durch.
Off Topic Thread vom Off Topic Thread


Noch was, dieser Thread kann ja eigentlich nur weiterbestehen wenn weiter die ausschweifenden Diskussionen aufkommen. Ergo: Mehrarbeit für zb. Jenso ;)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Sorry Raven, ich versteh zwar was da steht und würde es bei mir selbst auch ausprobieren aber ich möchte dir jetzt keine Tipps geben die dich in Schwierigkeiten bringen. Dafür bin ich zu unerfahren.
Denke aber das dir die üblichen verdächtigen Profis gerne per PN helfen.
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
ich warte mal ob jemand mir helfen kann. ich wüsste nicht was machen. habe schon über Google gesucht
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ihr verwechselt da etwas. Scheckkartengroß ist der Personalausweis. Der Reisepass hat die gleiche Größe, die er schon immer hatte. Gemeinsam haben sie, dass jetzt biometrische Daten gespeichert werden.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Man bekommt auf die Scheckkarten auch immer so schlecht die Visa-Stempel ...