kolvi
Welscher Taubenapfel
Nicht alles glauben, was man im Internet liest.Die Nutzer geben Microsoft "freiwillig" eine unbeschränkte und weltweit gültige Nutzungslizenz auf alle ihre Inhalte, die sie mit Windows verwalten. Das heißt: Microsoft darf und wird alle Daten ihres Computers in Echtzeit speichern, kopieren, verarbeiten, verändern, publizieren, weitergeben und analysieren.
Ja, 4 Jahre seit Deinem letzten Beitrag sind ja auch schnell vorbei gegangen. Da kann sich schon das Eine oder Andere ändern. So what?... ich muss zugeben ich denke manchmal an die alten Zeiten mit Felix Rieseberg zurück als man aus einem stilvollen Wintergarten Live Events gefilmt hat. ...
Ja, 4 Jahre seit Deinem letzten Beitrag sind ja auch schnell
Das check ich nicht?Hätte Mann denen sagen sollen, sie hätten vorhin rechts abbiegen müssen?
Wahrscheinlich, weil die nicht direkt Richtung Istanbul fliegt.Das check ich nicht?
Tja.. bei mir ist es auch schon was her, dass ich hier so richtig aktiv war. Aber: kaum meldet man sich an und sieht ein paar vertraute Gesichter ist alles wieder gutJa, 4 Jahre seit Deinem letzten Beitrag sind ja auch schnell vorbei gegangen. Da kann sich schon das Eine oder Andere ändern. So what?
Oft ein Problem des Europäischen Luftraums und der Flugsicherung…trotz Eurocontrol…Mittlerweile haben sie die richtige Kurve bekommen. Kurz hinter NUE. Da sind noch andere STR Flieger in die Türkei unterwegs.
Wie passt das jetzt zu den AirPods Pro?3. Ich bin kein Freund mehr von In Ears.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.