Was hat Zypern damit zu tun?Ich pendle zwischen Deutschland und Zypern.
Nein, ich war im falschen Film, sorry.Hat Zypern auch nur 110V?
Danke, gar nichts, war verwirrt.Was hat Zypern damit zu tun?
Ohne nachzusehen - die Apple Netzteile die ich bis dato hatte konnte ich alle sowohl in China, als auch in den USA nutzen.
Und auch Anker Netzteile gingen problemlos.
Ein Tipp bezüglich der Schrift:
Foto mit dem iPhone machen, reinzoomen. So haben wir das schon bei Platinenbauteilen gemacht, wo die Beschriftung noch deutlich kleiner ist. Klar gibt es da auch Lupen oder gar andere technische Hilfsmittel, aber das Handy hast halt im Normalfall immer einstecken.
Das iPhone hat eine Lupenfunktion von Hause aus.Ein Tipp bezüglich der Schrift:
Foto mit dem iPhone machen, reinzoomen.
Was eigentlich auch nichts anderes ist die Kamera App mit einer anderen Optik oder?Das iPhone hat eine Lupenfunktion von Hause aus.
Was eigentlich auch nichts anderes ist die Kamera App mit einer anderen Optik oder?
Das iPhone hat eine Lupenfunktion von Hause aus.
Man kann auch dort ein Bild machenJa, mag ich aber nicht weil ich dann zitternd lesen muss
Man kann auch dort ein Bild machen
Das iPhone hat eine Lupenfunktion von Hause aus.
Man kann das Bild doch auch ran zoomen nachdem man es in der Lupen App gemacht hat.Dann muss ich doch aber das Bild schon rangezoomt machen. Ich finde das anders komfortabler. Aber jeder nach seinem Geschmack.
Du wirst mit entsprechendem Reisestecker keine Probleme mit diesen Netzteilen haben.Ich nutze die Apple Netzteile, also z. Bsp. dieses hier für's iPad Air 5. Gen.
Such doch mal bei Apple nach
Apple Reise-Adapter-Kit.
Das sah recht vielversprechend aus. Bin grad mobil, deshalb ohne Link.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.