Du hast aber lange scheinbar lange gebraucht für die Erkenntnis
was aber oft echt schwer fällt...Die anderen Posts sind auch naja. Einfach nicht lesen und drüber scrollen
Dann fehlt ja nur noch das du deinen Account hier deaktivieren lässt.Endlich , haben heute von Iephone zu Huawei gewechselt! Nie mehr wieder einen verdreckten Apfel Schrott!! Die beste WAHL ist immer noch HUAWEI! Wer ein IEPHONE kauft hat keine AHNUNG!!!!!
Dann fehlt ja nur noch das du deinen Account hier deaktivieren lässt.
Vorsicht: Nachher unterstellt er dir noch, du wärst ein von Apple bezahlter Echsen-Mensch, der andere Marken bewusst boykottiert, um Apples Weltherrschaftspläne zu fördern. Du DoOfEr ApPlE-nUtZeR!!!Dann fehlt ja nur noch das du deinen Account hier deaktivieren lässt.
Ah es haben alle Marken Produkte eine Berechtigung. Mir persönlich geht nur Gebashe von anderen Produkten auf den Sack oder auch wenn Fanboys die Augen verschließen.Vorsicht: Nachher unterstellt er dir noch, du wärst ein von Apple bezahlter Echsen-Mensch, der andere Marken bewusst boykottiert, um Apples Weltherrschaftspläne zu fördern. Du DoOfEr ApPlE-nUtZeR!!!
Ihr seid fast alle fantastische Troll-Opfer, das muss man schon sagen. Bitte nicht falsch verstehen.
Ist ja der gleiche Troll, der erst kürzlich Android auf ein iPhone installieren wollte.Die anderen Posts sind auch naja. Einfach nicht lesen und drüber scrollen
Ist ja der gleiche Troll, der erst kürzlich Android auf ein iPhone installieren wollte.
Also mal wieder einer der meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Deine Gewissenhaftigkeit ehrt dich, aber eine fundierte Antwort ist das Thema hier nicht wert.Na dazu fällt mir ein, dass man auf einem Mac zumindest Android Studio installieren kann und somit auf nahtlos allen Devices entwickeln- und testen kann. Anders herum wird es schwieriger trotz Cross-Plattform Development.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Aber uns dann als dumm bezeichnen. Läuft bei ihm. (Oder auch nicht?)Also mal wieder einer der meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Wenn allen klar ist das er ein Troll ist können wir doch keine Opfer sein oder?Ihr seid fast alle fantastische Troll-Opfer, das muss man schon sagen. Bitte nicht falsch verstehen.
Sein Troll-Beitrag dient als Abendlektüre - deshalb der Bereich "Büchercafé".Apfeltalk verwirrt mich immer wieder und ich weiss grad nicht was ich nerviger finde.
A) Dass der Thread trotz Report noch immer offen ist.
B) Dass der Thread im Büchercafé ist und noch nicht an die richtige Stelle verschoben wurde. (Wahlweise Café oder Trash)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.