frizzo
Gelbe Schleswiger Reinette
Mal im Ernst, nutzt hier denn wirklich noch jemand regelmäßig FB? oO
Ich kenne keinen außer meinen Eltern mehr, der da noch regelmäßig online ist.
Nachdem vor einigen Jahren die Eltern und auch Großeltern da gelandet waren, war es von den Privatsphären Einstellungen ja auch was kompliziert geworden ^^
Ich würd mal sagen, Insta - WA - YouTube und dann irgendwann mal FB dürfte die aktuelle Reihenfolge sein.
Boa ich habe das mittlerweile alles wieder vom Handy verbannt und war sogar letztens paar Sekunden dran WhatsApp zu löschen aber da bin ich aktuell in zu vielen Gruppen die ich wirklich brauche und dann vermutlich wichtige Infos nicht bekommen würde.
Aber zurück, FB, Instagram und Co sind für mich nur noch absolute Zeitfresser und vor allem Stress Erzeuger. Jeder stellt sich in irgendeinem Licht dar das gar nicht passt. jeder fühlt sich nur noch "schlecht" weil man sich denkt oder mit anderen freunden drüber spricht "Mensch hast du gesehen, xy war letzte Woche wieder im urlaub" usw. und man sich selbst denkt oh man ich würde auch gerne -> endet bestimmt oft in Unzufriedenheit. ABER oftmals sind das einfach alte Fotos oder gestellte Fotos.
Ich habs ja selbst an Fotos von freunden mitbekommen. Man fährt an einem Tag 2-3 Hotspots an weil man was schönes machen will. Ist an jedem Spot enttäuscht weil überlaufen oder sonstwas und man macht trotzdem überall schnell ein Foto und lädt es hoch und man kommt rüber als wär man der reinste jetsetter
Oder andere nutzen es um bewusst um Partner oder Erfreuende eifersüchtig zu machen
Also für mich gibts zum aktuellen Stand kein Grund mehr eines dieser Apps zu installieren