Mrs. Peggy
Pomme Miel
Was macht Ihr bei chronischer Unlust auf Arbeit? [emoji848]
So tun als ob man arbeitet.
Wenn es chronisch ist: Überlegen ob man die richtige Arbeit macht und es ändern. Sonst geht die Seele irgendwann kaputt.Was macht Ihr bei chronischer Unlust auf Arbeit?
Was macht Ihr bei chronischer Unlust auf Arbeit? [emoji848]
Tja, anderen Job suchen, ist wiederum auch nicht so einfach, wenn man schon ü50 und als Frau in einem Männerberuf tätig ist. Hab schon meine Fühler hier und da ausgestreckt, aber sobald man das Alter, Frau, Beruf hört, ist keiner begeistert. Hinzukommt, daß ich bereits 30 Jahre in dieser Firma bin. Verfahrene Situation.
Das ist alles schwierig und nicht pauschal zu beantworten. Daher auch mein lapidarer Kommentar zu Beginn.
Grundsätzlich ist der Markt im Moment ja nicht so Arbeitnehmer unfreundlich, wie er schon war. Gerade für Leute mit Erfahrung und damit Qualifikation.
Sich ernsthaft umschauen kann schon helfen. Und wenn am Ende dabei nur rauskommt, dass man es (a) versucht hat und (b) es anderswo auch nicht so besonders reizvoll ist und damit im Verhältnis das aktuelle doch irgendwie okay zu sein scheint.
Oder den Stock im a...... einfach mal einladen vielleicht ist er nur schüchtern
So jmd hab ich auch im ehemaligen Geschäft gehabt
Da dachte ich auch immer oh Gott [emoji85]
Magst du was zur beruflichen Ausrichtung sagen.
Besteht die Möglichkeit ein wenig zu reduzieren (4 Tage Woche)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.