• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
muqe3u6e.jpg


:D
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Leute, was ist mit meinem Vegetarierthread passiert? Da ist man mal ein paar Tage auf Geschäftsreise und er wird einfach weggeworfen? An mir kann es ja nicht liegen, habe ja nur am Anfang geschrieben. Und das lasst ihr euch gefallen? War doch eine interessante Diskussion!
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Sondern? Und was hat das mit mir zu tun? Wenn da jemand spammt, sollen die Beiträge gefälligst gelöscht und die Spammer ermahnt werden. Ich hätte gerne noch über Wildfleisch diskutiert. Aber anscheinend muss ich dafür einen extra Thread aufmachen…
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dir fällt´s wirklich nicht auf... auweh! Wie wär´s denn gleich mit Pferdefleisch, hm?
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Wildpferde? Ich mag Pferdefleisch nicht, kann das irgendwie nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, das zu essen.

@ Else: Nein, auf Verkaufstour!
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Für Sie heißt das immer noch "Sie drohen uns?" Und nein, das war nur ein Vorschlag!