• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hab dran gerieben und jetzt fragt mich so 'ne Trulla was ich wünsche ... kühl!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@TheTripleist :Die werden doch da wo du hingehst Wifi haben. Oder gesht du in den Dschungel o_O
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@raven: Safari ... ;)
@technikelse: Erfreulicherweise nicht. Mir reichen die hektischen Laptopeinklopper schon so im Flieger. Glauben die eigentlich, dass man einer Email Nachdruck durch die Wucht der Tastenschläge verleihen kann oder sind die einfach nur grobmotorisch?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Und der A380 soll ja besonders leise sein, da hört man diese Nervbacken ganz besonders :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Safari :p Wir erwarten Bilder ist das dir bewusst?
Und die Tastaturanschläge kenne ich. = grobmotorisch, oder es sind Win-Laptops. Die brauchen so was. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, so ein Laptop kann man ja auch mal spontan zuklappen. :) Zur Not mehrfach, bis es zu geht.

Bilder? Hab keine Kamera mit ...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Als Mitglied im iPad-Fanclub könntest Du die Fotos mit dem iPad machen. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich glaube mit dem iPad habe ich noch nicht EIN Bild gemacht. Sieht einfach selten blöd aus mit der Kachel in der Hand. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Dann nimm einfach deine Kamera. Also hab dich mal nicht so. ;)
Noch blöder schaut es aus , wenn sich jemand die Kachel ans Öhrchen hält und damit telefoniert :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
me7ypy4u.jpg


*Türklapp*

@RedCloud: ein Portugiesenviertel haben wir tatsächlich in Hafennähe. :p