Na das ist doch mal was...auch wenn Hamburg leider zu weit weg ist!
Ich hätte gerne mal einen in Baden-Württemberg. Dann könnte ich sogar zur Eröffnung kommen
Nach Hamburg zu kommen ist für mich nicht möglich, zu weit... wenigstens war ich vor ein paar Tagen in München
Und wer war nicht dort?!Münchner Eröffnung war sehr schön!
Gute Stimmung.
Wenn es mich interessiert, sag ich das und wenn es mich nicht interessiert, sag ich das auch. Damit muss man rechnen, wenn man hier etwas postet.
sagt jemand, der das aez nicht kennt.Ein Store im Einkaufszentrum ist mal genial!
Oh ja...hab gerad mal auf der Karte geschaut...ist in etwa wie in Zürich, Glattzentrum von der Lage...Ersteres - das AEZ liegt aAdW...
aber das wort „genial“ hätten wir auch gelesen, wenn der store in den toiletten des nächsten systemgastronomen platz finden würde …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.