Chefkoch2904
Melrose
Na klar...jeder Apple Store bietet den Kunden immer gratis WLAN. In München hatten sie den auch schon Stunden vor der Eröffnung an.
"Klar" ist das nicht.
Na klar...jeder Apple Store bietet den Kunden immer gratis WLAN. In München hatten sie den auch schon Stunden vor der Eröffnung an.
Kommt drauf an, wann der Shop eröffnet wird, da es unter der Woche bei mir nicht geht wegen Schule..
Nein, mir fehlt aber noch ein halbes Jahr bis zur Volljährigkeit und der damit verbundenen "Selbstentschuldigungsausunsinningengründenodereinfachkeinbock-Fähigkeit"dir ist ein tag schule wichtiger als die eröffnungeiner neuen kircheeines Apple stores
Irre, dass es noch so Leute gibt...dir ist ein tag schule wichtiger als die eröffnungeiner neuen kircheeines Apple stores
ja, unglaublichIrre, dass es noch so Leute gibt...
Nein, mir fehlt aber noch ein halbes Jahr bis zur Volljährigkeit und der damit verbundenen "Selbstentschuldigungsausunsinningengründenodereinfachkeinbock-Fähigkeit"
Ich seh es schon in der BILD: "Familiendrama wegen Apple"Aber iM Ernst: wer zum store wil geht hin. Du kannst ja auch gegen den willen deiner eltern zum artzt dich kranckschreiben lassen....
Sehr schön, da wird die schönste Stadt der Welt noch schöner.
Was für ein Glück, dass ich da sogar wohne. Könnte mir gut vorstellen, dass der neue Store in die Mönckebergstraße kommt. Liegt zentral, kennt jeder etc. ... Nur wo ist da noch Platz ?!
Nur wo ist da noch Platz ?!
leider nicht - ab 18. brauchst du fast überall ein ärztliches attest vorher nehmen die in der schule meist eine von den eltern gekrikelte entschuldigung. es nervt mich so an dass ich immer wenn ichkeine lust zu arbeiten habekranck bin 2stunden beim artzt rum hocken muss um ein dämliches blatt papier zu erhalten...
Aber iM Ernst: wer zum store wil geht hin. Du kannst ja auch gegen den willen deiner eltern zum artzt dich kranckschreiben lassen....
Irre, dass es noch so Leute gibt...
irre das es noch sie Kids gibt und nicht sehen das Schule ihre Zukunft ist!!! oh man
Manche Leute verstehen halt nicht, dass man auch Spaß haben kann und mal etwas locker sehen kann...muss net alles immer ganz akkurat sein,man kann aber trotzdem ein schlaues Kerlchen sein.Wtf? Ironie?
leider nicht - ab 18. brauchst du fast überall ein ärztliches attest vorher nehmen die in der schule meist eine von den eltern gekrikelte entschuldigung. es nervt mich so an dass ich immer wenn ichkeine lust zu arbeiten habekranck bin 2stunden beim artzt rum hocken muss um ein dämliches blatt papier zu erhalten...
Aber iM Ernst: wer zum store wil geht hin. Du kannst ja auch gegen den willen deiner eltern zum artzt dich kranckschreiben lassen....
würden – statt des besuchs eines store-openings – nicht die eine oder andere stunde deutsch-unterricht besser angelegt sein?leider nicht - ab 18. brauchst du fast überall ein ärztliches attest vorher nehmen die in der schule meist eine von den eltern gekrikelte entschuldigung. es nervt mich so an dass ich immer wenn ichkeine lust zu arbeiten habekranck bin 2stunden beim artzt rum hocken muss um ein dämliches blatt papier zu erhalten...
würden – statt des besuchs eines store-openings – nicht die eine oder andere stunde deutsch-unterricht besser angelegt sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.