In Österreich gibts auch schon einige Apple Stores.
Gefällt mir gut, dass die so expandieren.
Liebe Grüße Yoshi008
Ich glaube manche hier verstehen nicht, dass sie hier in einem APPLE-FORUM sind....
Also sind das keine unwichtigen News, sondern Apple-News...
Manche hier denken wohl, sie wären hier einem schönen Kaffeeklatsch- und Plauderforum, was sich mit allem, nur nicht mit Apple beschäftigen soll.
Naja, mir egal...ich poste, was von Apple ist, denn dies ist ein Apple-Forum...auch wenn es nur wenige interessiert, aber es interessiert welche.
@iDomi
Du hast do eine halbe Stunde entfernt von dir gleich ZWEI stores und zwar in Zürich... Und 2.5h weiter hättest du sogar noch einen in Genf...
Finde ich großartig, dann kann auch eine Kieler Sprotte, wie ich ( hehe) mal in nen AppleStore
Wenn du für Strom & Internet bzw. nen Hotspot sorgst, lass ich mir das nochmal durchn Kopf gehenEröffnung bitte frühestens im Juli - vorher bin ich nicht in Deutschland.
Wer macht mit: Übernachtung vor dem Store?!
Wenn du für Strom & Internet bzw. nen Hotspot sorgst, lass ich mir das nochmal durchn Kopf gehen
ich hoffe du hast nen vernünftigen vertrag... für so ca. 100gb datenvolumen in einer nacht für alle
Ach... 500MB reichen
Also ich würde so um 23 oder 24 Uhr hinfahren und mich davor setzen...
Diejenigen die die IG noch nicht kennen, sollten ganz fix eintreten -> Siehe Signatur
Eröffnung bitte frühestens im Juli - vorher bin ich nicht in Deutschland.
Wer macht mit: Übernachtung vor dem Store?!
wenn`s warm ist und apple und mit gratis w-an versorgt: JA. Storm ? Wozu: macbook: 4h internet den rest macht iphone/iPod touch. Ihr werdet ja wohl auch net die ganze nacht im netz sein müssen. aber schlafen tut man da net wirklich oder ? Ich hätte angst überfalen zu werden
Zum W-lan: yoshi meint Apple würde uns alle mit W-lan for free versorgen. Storm gibt es natürlich eher nicht...
Na klar...jeder Apple Store bietet den Kunden immer gratis WLAN. In München hatten sie den auch schon Stunden vor der Eröffnung an.Zum W-lan: yoshi meint Apple würde uns alle mit W-lan for free versorgen. Storm gibt es natürlich eher nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.