Da war ich jetzt mit Schmunzeln dran, denn Entourage wäre das einzige Programm, wegen dem ich meinem Arbeitgeber den Kauf von MSO08 schmackhaft machen könnte:
Word und Konsorten werden bei uns auf einem Citrix-Server gehostet - alles Ach und Weh nützt da nix
Die Änderungsverfolgung von Word bei Konzeptionen ist Gold wert - und da wir eine gemischte OS-Verteilung haben, ist Word die Mitte, aber ich brauche es nicht auf dem Rechner.
Wenn man aber einen Exchange-Server (bzw. mehrere) als Herz der Kommunikation, Termin- und Ressourcenplanung erkoren hat, dann wirds auch mit Mail (was ich persönlich schätze) und anderen ziemlich grätzig, da ich Termine nur über die Outlook-Weboberfläche erstellen, berabeiten usw kann - ausser bei Terminen der Mac-Kollegen, die mit ihrem Entourage übrigens iCal-konforme Termine verschicken
Vllt. geht das ja auch mit Outlook - k.A.
Leider bietet keine andere Lösung für mich da mehr oder nur gleich viel wie Entourage - wenn man von einer nicht in Frage kommenden zentralen Umstrukturierung absieht.
Naja, bisher tuts auch Mail - vllt. werd ich mir aber die Office-Suite antun - oder bekommt man Entourage alleine? Was, btw, kostet MSO08 eigtl. mit der Business-Lizenz?
Gruß,
.commander