Würde es Sinn machen mir eine 2. PCIe SSD einzubauen, wo das Projekt von Logic und alle Audios abgespeichert werden anzuschaffen?
Falls ja, was wäre die schnellste?
Welche HighPoint Karte soll ich kaufen?
Da müsste nur 1 SSD drauf oder gehen auch 2 einzelne, die einzeln auf dem Desktop auftauchen?
Vorteil bei der Karte ist eben das der Controller in macOS läuft... die Karte setzt Quasi die x4 PCIe 3.0 der M2 auf die gesammten x16 PCIE der Karte um... also ist sogar eine einzelne M2 deutlich schneller wie über nen x4 Adapter (weil PCIe 3.0 x4 -> PCIe 2.0 x16)
Ja, aber hier stehen dann 30-50 EUR zu den 400 EUR des HighPoint SSD7101A-1, Controllers.Ich wiederhole mich nochmals....
In Ordnung - besten Dank und Frohe Weihnachten.Kein x4 controller kommt über die 1,2gb/s im MacPro... das macht nicht nur bei der 970 sinn... auch die kingston ist sicherlich schneller.
Wie hast du geschaft unter MacOS 10.12 das Firmware zu instalieren?Ok hatte heute Zeit hab die Firmware aufgespielt... läuft echt Nativ... Hammer Apple Vor allem noch schneller... getestet in macOS 10.12 10.13 und 10.14
Anhang anzeigen 153796
Samsung 850 EVO - M.2 - SSD (Modell MZ-N5E1T0BW) leider nicht. Es wird keinerlei Gerät erkannt.
Auch die in Betrag 71 verlinkte DeLock - Karte liegt hier schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.