daveinitiv
Wilstedter Apfel
eine sehr gute Frage eigentlichdaveinitiv schrieb:Mal 'ne Frage an die Stehpisser.
Wenn ihr kacken müsst, pisst ihr dann vorher im Stehen, und kackt dann oder wird das dann in einem Abrutsch gemacht?![]()
(ui welch ein Wort... gräßlich hihi)daveinitiv schrieb:kacken
Hallooo, diese Frage hat doch wohl nichts mit stehen oder sitzen zu tun!MASH schrieb:Mal eine Frage an die Sitzpinkler,
was macht ihr eigentlich wenn ihr fertig seit mit eurem Geschäft, ihr presst euren Hintern aber dann schon fest gegen die Klobrille wärend des Spülens, oder??
Sonst besteht ja bei manchen Toiletten (zB Al Bundys Ferguson..mit der AAWuuusch-Spülung:-D )auch die Möglichkeit das das Spülwasser hochspritzt, und den Toilettenrand verunreinigt...
Und Deckel drauf lass ich nicht gelten, denn der schließt nicht luftdicht am Rand, und dann ist ja die Deckelunterseite versaut...MfG MASH![]()
gegenfrage:daveinitiv schrieb:Mal 'ne Frage an die Stehpisser.
Wenn ihr kacken müsst, pisst ihr dann vorher im Stehen, und kackt dann oder wird das dann in einem Abrutsch gemacht?
Oder kackt ihr auch im Stehen![]()
ein hartes gerücht!woof_II schrieb:...außerdem sind Stehpisser erfahrungsgemäß auch eher die Männer, die sich NACH DEM KLOGEHEN NICHT DIE HÄNDE WASCHEN ... und das ist ja wohl das schlimmste überhaupt :-c
daveinitiv schrieb:Mal 'ne Frage an die Stehpisser.
Wenn ihr kacken müsst, pisst ihr dann vorher im Stehen, und kackt dann oder wird das dann in einem Abrutsch gemacht?
Oder kackt ihr auch im Stehen![]()
Oh, cool, 'ne neue Variante!?Venden schrieb:gegenfrage:
wenn du im wald stehst, kniest du dich hin zum pinkeln?
Bonobo schrieb:Einfacher Test:
- Klobrille hochklappen
- eine grosse Pappe auf's Klo legen mit einem Loch der Groesse des Lochs in der Schuessel
- dann im Stehen pinkeln
- danach die Spritzer auf der Pappe zaehlen.
Das sollte jeden notorischen Stehpinkler ueberzeugen.
???Cyrics schrieb:Ich find es schon traurig, wenn man manche Männer nicht mehr im Stehen pinkeln können.
pacharo, bitte :-*Cyrics schrieb:...pancharos...
Dollar-ToiPapmacjoker schrieb:=
- soll das ToiPap gemustert oder lieber in schlichtem weiss gehalten sein?
pacharo schrieb:
woof_II schrieb:eine sehr gute Frage eigentlich![]()
[...]
wobei es bei mir ja auch mehr auf die Location des Örtchens ankommt, bei manchen wärs mir lieber, ich könnt sogar im Stehen[...]
ich versuch es mir zu merkenpacharo schrieb:pacharo, bitte :-*
Gruß
pacharo
Was ist an der Frage dämlich? Eine nette Wertung. Danke!Cyrics schrieb:entschuldige, aber das ist wohl eine ziemlich dämliche Frage...
Cyrics schrieb:lass den Mann einfach Mann sein, und wenn er pinkeln muss, dann tut er das im Stehen
Ich denke 5 Liter Flüssigkeit am Tag ist nicht deine Definition von "zu wenig"Cyrics schrieb:Vielleicht trinkt ihr alle viel zu wenig, aber wenn ich mich hinsetzen würde um zu pinkeln, dann geht wohl mehr daneben als wenn ich stehe... ich hab aber da auch vielleicht mehr Druck als andere drauf.
klar, wenn man(n) sich auf den boden setzt!daveinitiv schrieb:Und ich hab' das Problem beim Sitzen eh nicht. Das Ding hängt eh im Wasser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.