Wenn, dann sollte das heissen: verstuemmelt oder unverstuemmelt. Ich bin verstuemmelt.MILE schrieb:Hmmh, vielleicht sollte man den Thread jetzt ausweiten auf die Frage "beschnitten oder unbeschnitten" und wie sich das auf Zielgenauigkeit und Streuwirkung auswirkt...?!?![]()
ROTFL, "Harte Maenner machen's mit hinter dem Kopf verschraenkten Armen!" oder was?Ich jedenfalls bleibe dabei, dass mit etwas Körperbeherrschung und Konzentration normalerweise alles dort landet, wo es hin soll...! Und falls mal doch ein Tröpfchen woanders landet, sollte ein Blatt Klopapier völlig ausreichen...![]()
Bonobo schrieb:Einfacher Test:
- Klobrille hochklappen
- eine grosse Pappe auf's Klo legen mit einem Loch der Groesse des Lochs in der Schuessel
- dann im Stehen pinkeln
- danach die Spritzer auf der Pappe zaehlen.
Das sollte jeden notorischen Stehpinkler ueberzeugen.
Viel zu aufwändig und umständlich.Bonobo schrieb:Einfacher Test:
- danach die Spritzer auf der Pappe zaehlen.
Herr Sin schrieb:Ungläubigkeit, Überraschung! Hast du das irgendwo stehen? Oder kommt das nur vom hören-sagen?
groove-i.d schrieb:... onkel klo ....
daveinitiv schrieb:Viel zu aufwändig und umständlich.
- danach die nicht bespritzten Stellen zählen![]()
![]()
ran schrieb:Ich verstehe nicht, wie man(n) im stehen pinkelt, wenn man(n) sitzen kann. Ist doch viel angehemer. Und spritzt erst noch nicht alles voll.
[/B]!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.