Vollhuf
Elstar
- Registriert
- 06.03.09
- Beiträge
- 72
Den Dell wirft man in dem Fall denn einfach in die Tonne, da sich nach der Garantie ein Austausch auch meist nicht mehr lohnt...
@Vollhuf: Dein Sry Mann getue kannst du dir auch sparen. Du hast von Marketing offensichtlich keine Ahnung, das sieht man auch ohne dass du dich entschuldigst...
Marketing interessiert mich nicht als Kosument. Ich entscheide selber ob ich was benötige oder nicht.
Marketing suggeriert dir oft einen Mist, welcher nicht benötigt wird. Da mache ich generell nicht mit.
Ich verhalte mich als Konsument immer anti-zyklisch. Auf die Lauer legen, Hirn einschalten und dann zuschlagen.
Emotional entscheide ich mich niemals, höchstens bei den Weibern. Aber Weiber und Computer sind zwei Paar Schuhe.
Beim Computerkauf schaltet man zuerst das Hirn ein, bevor man den Computer einschaltet.
Marketing ist was für Spinner und sektuied Unterwanderte.