Langsam wird es lächerlich mit dieses "Spots".
Am Ende sagt die Frau: "I'm a PC.". Sorry, aber da stimmt doch irgendetwas in ihrem Kopf nicht.
Also mal ehrlich gesagt sind doch weder die Frau, noch ihre Tochter atraktiv, genauso wie die Microsoft Kisten!
PS: MEIN 100. BEITRAG *PARTY*
Und wieso kaufen die letztendlich einen DELL??? Ich denke, den gibts nicht im Laden?!?!?!
wegen dem fake-Preisschild würd ich an Stelle von Apple klagen.
Super, Apple bietet keinen zwei Klassen Support für Privatkunden an, ob ein oder drei Jahre man bekommt passende Ersatzteile.
Ein Student, welcher um 12 Uhr erstmal aufsteht oder Schüler haben den ganzen Tag Zeit.
Unternehmer haben wenig bis keine Zeit.
Don't feed the troll ..So langsam erhärtet sich mir der Verdacht, dass du vom realen Leben so viel Ahnung hast wie eine Kuh vom Fallschirm springen...
Also der Spot ist ja mehr als lächerlich...zuerst das normale MacBook mit dem Preisschild des Pro Filmen, dann etwas von "Portability" labern und sich 15,4" Laptops ansehen, und dann einen Laptop um 971$ nehmen, obwohl 1700$ zur Verfügung stehen...dass ist echt eine so schlechte und unschlüssige Werbung...echt peinlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.