Hör mir auf mit 17"
Du weißt aber schon, dass es das 17" MBP auch mit mattem Display gibt?
Cool wäre hier ein Teil 2.
Wo sie den PC zurückgibt 200 $ drauf legt und sich nen Mac kauft...
Jedem Menschen das OS welches ihm passt und zusteht.
Was hat meine Aussage mit deiner zu tun?
..... und der Grossteil der Masse kauft sich genau wegen diesem Spot wieder ein Windows-Notebook...........
Hör mir bloß auf mit Lenovo....den Sch*** hatte ich die letzten 3 Jahre (ok, vorher die Thinkpads...gleicher Rotz).
Du weißt aber schon, dass es das 17" MBP auch mit mattem Display gibt?
Ich persönlich will kein mattes Display mehr haben.
Ich meine die Produktionskosten. Jede Apple Ad kostet mit Sicherheit mehr als 1'700 Dollar. Die Gagen für die "Schauspieler" werden wohl sehr gering sein, immerhin können sie ein Notebook behalten...
... immerhin können sie ein Notebook behalten ...
Wenn ich mir aber die T-Serie anschaue, denke ich, dass diese schon wesentlich besser verarbeitet ist. Aber dann kann ich mir genauso gut ein MBP kaufen.
Die Aussauge ist doch bei den Haaren herbeigezogen.
Kein Mensch kauft sich wg. diesem silly-spot ein win-notebook. Da spielen schon andere Faktoren eine Rolle.
Ich habe mich nach 3 Jahren mb/mbp von apple wieder getrennt. Mir ist doch egal, was für ein os drauf läuft. linux/xp tuen es selbig.
Meine Kaufkriterien:
- support/vor Ort
- mattes display
- gute Tastatur
- lange Akkulaufzeiten
Punkt 1 und 2 kann apple aktuell nicht bieten; bei der Tastatur kann man sagen = ja/nein.
Akkuqualität ist bei apple auch nicht so der Brüller. ( Erfahrungswerte mit 3 x mbp-Akkus )
Ich habe mich nach 3 Jahren mb/mbp von apple wieder getrennt. Mir ist doch egal, was für ein os drauf läuft. linux/xp tuen es selbig.
Punkt 1 und 2 kann apple aktuell nicht bieten; bei der Tastatur kann man sagen = ja/nein.
Akkuqualität ist bei apple auch nicht so der Brüller. ( Erfahrungswerte mit 3 x mbp-Akkus )
wenigstens mal ne hübsche darstellerin naja gut 50% der Darsteller. Die Werbungen werden immer besser, an den Fakten können die nichts drehen, also wenigstens mit solchen Sachen arbeiten
EDIT: Mom spielt sauschlecht, dieses "Why would you pay twice the price" klingt so hart gestellt und unspontan, das sollte verbessert werden. Soll ja alles so wirken als ob die die zufällig aussuchen würden
Mir ist doch egal, was für ein os drauf läuft. linux/xp tuen es selbig.
Nicht einmal das glaube ich. Microsoft wird sich sicher nicht einfach nur darauf verlassen das irgendjemand zufällig gute Sprüche bringt und sie so Notebooks verkaufen.
Ich sage: Die "mieten" den Markt, bezahlen die Darsteller, bestimmen die Dialoge...
Auch Microsofts Werbeangentur überlässt nichts dem Zufall.
Der Name der Mutter wird doch gar nicht genannt...
Und ansonsten: Meine Freundin ist die schönste, da kommt keine ran...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.