Keine Frage. Aber was (sichtlich) neues zu zeigen, hielte ich für sinnvoller.Und Mario Kart ist sicherlich eines DER Spiele auf der Switch.
Du kannst alle Switch 1 Spiele die du besitzt, auf der Switch 2 spielen. Möchtest du jedoch ein Grafik Upgrade, wirst du für die meisten Spiele zusätzlich zahlen müssen.Für mich muss sich erstmal zeigen, wie es mit der Kompatibilität zu den von mir erworbenen Switch Spielen steht.
Eine große Anzahl von Titeln soll ja kompatibel zur Switch 2 sein. Dann wiederum gibt es Spiele, die an die Switch 2 angepasst werden - und wofür Nintendo noch einmal die Hand aufhält.
Wenn sich der Großteil meiner (meist digital) gekauften Spiele auch auf der Switch 2 spielen lassen sollte, ohne nochmal viel Geld dafür investieren zu müssen, dann denke ich ggf. über einem Umstieg nach.
Bis auf den Preis muss ich sagen das ich die Switch 2 für eine gute Weiterentwicklung halte.Nach der Vorstellung der Switch 2 bin ich erstmal nicht mehr so gehypt und eher skeptisch was die Konsole angeht.
Der Preis ist eine Sache und auch wenn viele Stimmen das sie durch die Inflation nicht viel teurer geworden ist sehe ich das anders. Knapp 500€ sind schon ein Brett.
Dazu kommen die Preise für den neuen Pro Controller und auch die Preise für die Spiele sind gestiegen.
Bin mal gespannt was die Switch 2 am Ende wirklich leisten kann in Sachen Grafik.
Hast du eine Quelle dafür?Du kannst alle Switch 1 Spiele die du besitzt, auf der Switch 2 spielen. Möchtest du jedoch ein Grafik Upgrade, wirst du für die meisten Spiele zusätzlich zahlen müssen.
Ich finde es erstmal gut das Nintendo an den Switch Konzept festhält.Magst du das etwas genauer ausführen @Joh1?
Ja das sind Spiele bei denen man zB die Joy Cons irgendwo rein stecken muss Labo zB. Dort passen die Controller eventuell einfach nicht rein."Bestimmte Nintendo Switch-Spiele werden möglicherweise nicht unterstützt oder sind nicht voll kompatibel mit Nintendo Switch 2."
Nach der Vorstellung der Switch 2 bin ich erstmal nicht mehr so gehypt und eher skeptisch was die Konsole angeht.
Der Preis ist eine Sache und auch wenn viele Stimmen das sie durch die Inflation nicht viel teurer geworden ist sehe ich das anders. Knapp 500€ sind schon ein Brett.
Dazu kommen die Preise für den neuen Pro Controller und auch die Preise für die Spiele sind gestiegen.
Bin mal gespannt was die Switch 2 am Ende wirklich leisten kann in Sachen Grafik.
Bei einigen Dingen bin ich bei dir. Das die Joy Cons jetzt größer sind finde ich gut. Zum spielen waren die mir und meinen Kids zu klein. Das mit den Magneten ist auch sehr gut. Meine Kids aber auch ich hatten meist Probleme die Joy Cons wieder rein zu „friemeln“.Ich finde es erstmal gut das Nintendo an den Switch Konzept festhält.
Die Joy Cons sind eine gute Weiterentwicklung mit den Magneten und den größeren Schultertasten.
Oben ein USB-C Anschluss, wie oft habe ich den vermisst.
Das wichtigste offenbar deutlich mehr Leistung (auch wenn ich nicht weiß wie viel).
Aber es laufen Cyberpunk und Eldenring da drauf das ist ja schon mal was.
Das die Joy Cons als Maus benutzt werden können ist auch gut.
Das sie nicht gleich stark sein wird sondern stärker sollte klar sein.Das mit der Leistung muss sich erstmal zeigen auch wenn Intel ja schon gesagt hat das die Switch 2 10x leistungsstärker ist als die erste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.