• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

--Nintendo Switch--Erfahrungen,Tipps und Tricks

Papa_Baer

Sternapfel
Ist eine unbekannte Strecke. Könnte auf ein neues Mario Kart hindeuten oder halt auf so was wie den Streckenpass. Hätte mir auch eher noch 1-2 andere und vor allem neue Titel gewünscht. Aber gut. Am 02.04.25 sind wir schlauer. ☺️

AndaleR

Goldrenette von Blenheim
AT Moderation
Und Mario Kart ist sicherlich eines DER Spiele auf der Switch.

Papa_Baer

Sternapfel
Ich glaube vielen inklusive mir reicht schon das die neue Switch jetzt endlich angekündigt wurde. Anfang April gibt’s dann sicherlich mehr.

• Like
Reaktionen: alex34653

alex34653

Kronprinz Rudolf von Österreich
Ich warte auch schon wann ich endlich bestellen kann - am besten inkl Mario Kart 9:)

Audionymous

Herrenhut
Hoffentlich diesmal in 4K am TV, dann bin ich auch dabei.
Meine letzte Nintendo war die Super Nintendo 😂
Hab aber einfach wieder mal Bock, und die anderen Konsolen nerven mich nur noch.

Andyxmas

Gloster
Nintendo und SuperNintendo angefangen zu daddeln.
(nach C64 Zeiten :-D)
Deswegen freu ich mich tatsächlich auf die neue....

Ich persönlich fand die kleinen Infos auch interessant:
- JoyCons wohl auch als Maus zu benutzen > da flitzen die JoyCons wie "Mäuse" über den Tisch > Geniale PR-Abteilung
- JoyCons sollen wohl keinen Drift mehr haben da HALL-Sensoren
und ganz ehrlich selbst mein 11jähriger spielt nur noch mit dem PRO oder den nachgekauften Nachbau Controllern weil die JoyCons einfach viel zu klein sind bei der Switch 1

Auf neues Super Mario Kart (wenn es denn eins ist) freut man sich hier im Hause auch komplett. Zumal meine Frau ungeschlagener Sieger in allen Strecken mittlerweile ist. :-D
(man sieht auch das es jetzt 24 Start-Boxen gibt wobei mich jetzt schon stellenweise die vielen ITEMS die dann rumfliegen nerven das wird ja dann bei 24 Fahrern absolut Chaos)

Wenn MineCraft dann auch bissl ruckelfreier laufen würde darf ich dann wenigstens meinen PC wieder haben damit der Sohn nicht mehr nölt :-D :-D

Mir persönlich wäre sogar eine rein stationäre "Switch" was gewesen. Wäre ja auch eigentlich cool:

- Switch 2 Lite > nur mobil verwendbar
- Switch 2 > so wie vorgestellt
- Switch 2 S > nur Stationär nutzbar. Ohne Bildschirm. Unsere steht zu 99% im Dock bisher.

Na mal abwarten was die kosten soll überhaupt. Nintendo war da ja doch familienfreundlicher