senderversteller
Ribston Pepping
Wir haben es in der ganzen Corona Zeit immer im Winter jeden zweiten Abend online mit zwei weiteren befreundeten Familien gespielt.Es macht aber auch wirklich unglaublich Spaß das Teil… Die abendliche Runde zu viert mit Mario Kart fällt heute zwar aus, da der weibliche Teil des Haushalts außer Haus ist - aber was soll´s, die kleine Runde ging grad trotzdem mit viel Lachen.
Passend dazu habe ich diese Woche zugeschlagen: Animal Crossing für die Switch bei Saturn für 35€ bestellt. Ich habe jetzt so lange mit dem Spiel geliebäugelt, tat mich mit dem Preis aber immer etwas schwer.Boah, da hat meine Frau heute was nach Hause gebracht:
Es macht aber auch wirklich unglaublich Spaß das Teil… Die abendliche Runde zu viert mit Mario Kart fällt heute zwar aus, da der weibliche Teil des Haushalts außer Haus ist - aber was soll´s, die kleine Runde ging grad trotzdem mit viel Lachen.
Unser größtes Problem: Unser Sohn spielt das eigentlich gern - nur: er kann nicht lesen… Also macht ihm das Spiel momentan weniger Spaß. Ich muss mir das jetzt dann wohl mal in Ruhe ansehen und mal in das Buch reinschauen. Scheinbar ist das Spiel mehr, als ich eigentlich dachte.Passend dazu habe ich diese Woche zugeschlagen: Animal Crossing für die Switch bei Saturn für 35€ bestellt. Ich habe jetzt so lange mit dem Spiel geliebäugelt, tat mich mit dem Preis aber immer etwas schwer.
Habe jetzt nicht nachgesehen welche „gut“ sind. Du suchst dir am besten selbst das aus was du benötigst.Moin.
Weiß jemand ob es irgendwo mal zwischendurch die Online Mitgliedschaften (Familie) im Angebot bzw. vergünstigt zu finden sind?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.